More

    Sieg und Niederlage im Pokalhalbfinale

    Im 4-er Team Pokal konnten die erste und die zweite Mannschaft das Halbfinale erreichen. Die zweite Mannschaft musste dabei gegen Mailing, den Tabellenführer aus der 1. Kreisliga, antreten.

    Böhm, Giesel, Pospiech und Heinrich musten sich nach ein paar knappen Spielen dennoch klar mit 1:7 geschlagen geben. Böhm gelang dabei der einzige Punktgewinn. Besser machte es dann die erste Mannschaft.

    Gegen Manching 2 konnte dabei ein klarer 7:0 Sieg eingefahren werden. Die Punkte für Vohburg 1 wurden durch die Doppel Wolfsteiner/Wittmann und Okwieka/Felber, und den Einzelsiegen von Okwieka (2 Siege), Wolfsteiner, Wittmann und Felber geholt. Im 3-er Pokal mussten die Mailinger eine überraschende Final-Niederlage hinnehmen – vielleicht gelingt uns das auch!

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    Auswärtssieg in Schweitenkirchen

    Mit einem 9:2 Sieg fuhren wir aus Schweitenkirchen wieder heim. Schweitenkirchen ohne Sommerauer und Dinauer dafür mit Breitsameter, Marx und im...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    TVV -Damen spielten erfolgreich gegen den erstplazierten SV Geroldshausen

    Die Damenmannschaft aus Vohburg und  der SV Geroldshausen lieferten  sich ein spannendes und kämpferisches Spiel.   Die zwei Tore schossen Lena Schabenberger  und...

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...