More

    NEWS

    Sieg und Niederlage im Pokalhalbfinale

    Im 4-er Team Pokal konnten die erste und die zweite Mannschaft das Halbfinale erreichen. Die zweite Mannschaft musste dabei gegen Mailing, den Tabellenführer aus der 1. Kreisliga, antreten.

    Böhm, Giesel, Pospiech und Heinrich musten sich nach ein paar knappen Spielen dennoch klar mit 1:7 geschlagen geben. Böhm gelang dabei der einzige Punktgewinn. Besser machte es dann die erste Mannschaft.

    Gegen Manching 2 konnte dabei ein klarer 7:0 Sieg eingefahren werden. Die Punkte für Vohburg 1 wurden durch die Doppel Wolfsteiner/Wittmann und Okwieka/Felber, und den Einzelsiegen von Okwieka (2 Siege), Wolfsteiner, Wittmann und Felber geholt. Im 3-er Pokal mussten die Mailinger eine überraschende Final-Niederlage hinnehmen – vielleicht gelingt uns das auch!

    >Auslosung

    Ähnliche Artikel

    E3-Junioren mit guter Leistung im letzten Spiel

    Die E3-Junioren spielten heute ihr letztes Spiel dieser Saison in Geisenfeld. FC Geisenfeld der bereits Meister ist, spielte mit einer starken Offensive,...

    Thriller, mit Happy End

    Sieg gegen Ilmmünster 2 Gegen Ilmmünster erwischten wir gleich einen perfekten Start, indem wir alle 3 Doppel gewinnen konnten. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Giesel...

    Wir suchen Dich Jahrgang 2019

    MINI KICKER 2019 DU HAST LUST AUF BEWEGUNG? DU HAST SPASS AM SPIELEN MIT DEM BALL? DU BIST JAHRGANG 2019 DANN SUCHEN WIR DICH FÜR...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim