Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt.

Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen Luftballons ausgetauscht.

Neben einigen Staffelläufen in verschiedenen Formen wurde noch zum Schluss ein Luftballon-Völkerball Turnier veranstaltet. Dabei kam der Spass natürlich nicht zu kurz.

Danach wurde sich dann mit Pizzaschnitten und Plätzchen gestärkt und bei einer Tombola gab es noch jede Menge kleine Geschenke.

Die Abteilung Tischtennis bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins NEUE JAHR !

 > Weitere Bilder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein