More

    NEWS

    Tischtennis Abteilung – Weihnachtsfeier für die Kids !

    Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt.

    Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen Luftballons ausgetauscht.

    Neben einigen Staffelläufen in verschiedenen Formen wurde noch zum Schluss ein Luftballon-Völkerball Turnier veranstaltet. Dabei kam der Spass natürlich nicht zu kurz.

    Danach wurde sich dann mit Pizzaschnitten und Plätzchen gestärkt und bei einer Tombola gab es noch jede Menge kleine Geschenke.

    Die Abteilung Tischtennis bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins NEUE JAHR !

     > Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Überraschungssieg gegen Mailing 2

    Im Abstiegskampf begegnen wir der Mannschaft aus Mailing 2 auf Augenhöhe (beide mit 5 Punkten Tabellennachbarn). Nach der Verletzung von Weber...

    40-jähriges Jubiläumsturnier – Südbayerische Tischtennis Meisterschaften 2024 der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber

    >> >>  >> 40-jähriges Jubiläumsturnier - Südbayerische Tischtennis Meisterschaften 2024 der Lebenshilfe – TV Vohburg war wieder Gastgeber >> >> Das Tischtennis-Turnier...

    Stickertauschbörse eröffnet

    STICKER ZUM TAUSCH ANBIETEN: Schritt 1: Thema/Kategorie auswählen Schritt 2: Eine Nachricht absenden mit Name und Stickernummer + Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Mail)  Schritt 3:...

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ...