More

    Tischtennis Abteilung – Weihnachtsfeier für die Kids !

    Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt.

    Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen Luftballons ausgetauscht.

    Neben einigen Staffelläufen in verschiedenen Formen wurde noch zum Schluss ein Luftballon-Völkerball Turnier veranstaltet. Dabei kam der Spass natürlich nicht zu kurz.

    Danach wurde sich dann mit Pizzaschnitten und Plätzchen gestärkt und bei einer Tombola gab es noch jede Menge kleine Geschenke.

    Die Abteilung Tischtennis bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins NEUE JAHR !

     > Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte. Okwieka konnte zum...

    TV Weihnachtsfeier 2015

    Einladung zur Weihnachstsfeier im Vereinsheim

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...