More

    NEWS

    Tischtennis Abteilung – Weihnachtsfeier für die Kids !

    Das letzte Bambini-Kinder Training der Tischtennis-Abteilung fand am Dienstag, den 20.12.17 statt.

    Dabei wurde der Tischtennisschläger beiseite gelegt und der Tischtennisball gegen Luftballons ausgetauscht.

    Neben einigen Staffelläufen in verschiedenen Formen wurde noch zum Schluss ein Luftballon-Völkerball Turnier veranstaltet. Dabei kam der Spass natürlich nicht zu kurz.

    Danach wurde sich dann mit Pizzaschnitten und Plätzchen gestärkt und bei einer Tombola gab es noch jede Menge kleine Geschenke.

    Die Abteilung Tischtennis bedankt sich bei allen Beteiligten für die großartige Unterstützung im Jahr 2017 und wünscht Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch ins NEUE JAHR !

     > Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Neue Karate-Kurse für Anfänger

    Ab März starten neue Anfängerkurse: Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Jugendlich ab 9 Jahren bei Florian Donnerstags von 17:00 Uhr bis...

    Trainieren fürs Sportabzeichen. Sei richtig fit ! Mach Dein Sportabzeichen!

     Die Leichtathletik-Saison für das Training und die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens startet in die Saison 2017. Der TV Vohburg das lädt...

    Weiterer Trainernachwuchs

     An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt. Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten....

    #Matchday 1. Mannschaft

     #Matchday : Erstes Auswärtsspiel !!! Heute gegen SpVgg Langenbruck . Beginn: 15  Uhr.  Pack ma's! #tvv