More

    Sieg und Niederlage in 1.Pokalrunde

    Die 1.Pokalrunde ergab gemischte Ergebnisse. Die 1.Herrenmannschaft konnte klar mit 5:0 gg. die dritte Mannschaft des FC Schweitenkirchen. Dagegen musste die 2.Herrenmannschaft gg. die zweite Mannschaft der SpVgg Steinkirchen eine 5:2 Niederlage hinnehmen. Das ERgebnis sieht aber klarer aus als der Spielverlauf war, da zwei knappe 5-Satz-Spiele zugunsten von Steinkirchen ausgingen. 

    Im Pokalwettbewerb sind jetzt neben der ersten auch die dritte Mannschaft, die ein Freilos in der 1.Runde hatte, in der 2.Runde. 

    Ähnliche Artikel

    Erster Tag des Jubiläumsturnier ist zu Ende.

    Erster Tag des Jubiläumsturnier ist zu Ende. Heute spielten die U11-Junioren des TV Vohburg.  Aufgrund der Jugendkooperation mit SV Irsching-Knodorf findet dieses Jahr,...

    Das ist jetzt erlaubt: FAQ zum kontaktlosen Training

    Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration hat die bereits seit diesem Montag gültige Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ausgelegt und kommt damit...

    Krimi in Wolnzach

    Knapper Sieg gegen den TSV WolnzachZum letzten Vorrundenspiel durften wir zum TSV Wolnzach fahren. Da Wolnzach noch Punkte brauchte, um sich...

    Presentation der Mitgliederversamlung vom 21.10. 2017

    .Information für Mitglieder die nicht bei der Mitgliederversammlung waren. Presentation der Mitgliederversamlung 21.10. 2017  !!Bitte draufklicken !!