More

    NEWS

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn sonst wär der TV Ingolstadt nochmal auf 3 Punkte an uns herangerückt. 

    Trotz neuer Doppelkonstellationen konnten wir gleich eine 2:1 Führung herausspielen. Nach dem Ausgleich durch Ingolstadt konnten wir 4 Spiele in Folge gewinnen und unsere Führung auf 6:2 ausbauen, ehe der TV nochmal auf 6:5 heranrückte. Mit drei Siegen in Folge, eigentlich sogar 4 (der Sieg von Zimmermann zählte dann nicht mehr), gelang uns der notwendige Sieg.

    So konnten wir den Abstand auf den Abstiegsplatz auf 7 Punkte Vorsprung ausbauen, das sollte für den Klassenerhalt reichen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Giesel/Robin (1) und Waatsack/Zimmermann (1) im Doppel und Giesel (1), Robin (2), Rott (2) und Waatsack (2) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Jugendmannschaften für Saison 2012/2013

    Für die nächste Saison ist geplant mit 3 Mannschaften in die Saison zu starten. Da viele neue Spieler in ihre erste...

    Rundumbilder vom TV Vohburg Sommerfest!

    Hier einige Rundumbilder vom Vohburger Sommerfest Die Bilder kann man drehen und zoomen. auf der Handy app sind nicht alle Bilder anschaubar von...

    Saisonabschluss D2/D3-Junioren

    Die D2 und D3 Junioren feierten gemeinsam, vergangene Woche Samstag, ihren Saisonabschluss. Bei Grillfleisch, Würstchen und Kuchen wurde sich im Stüberl...

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde...