More

    NEWS

    Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2014

    Am 30. November wurde die Vereinsmeisterschaft der Jugend und Schüler ausgetragen.
    Den ersten Platz bei den Schülern sicherte sich Luis Töllich. Der zweite Platz ging an Mika Waatsack und der dritte an Jonas Kahner.

    Bei der Jugend gingen neun Spieler an den Start, den Vereinsmeistertitel hat sich Niklas Töllich erkämpft, den zweiten und dritten Platz belegten Clemens Richter und Moritz Waatsack

    Detalierte Ergebnisse unter Downloads.

    <-Ergebnisse

    <-weitere Bilder 

    Ähnliche Artikel

    U12 Meister 2021/22

    Die U12 des TV Vohburg setzte mit einem weiteren Sieg gegen den MBB Manching am letzten Spieltag die Krone auf eine...

    Überraschungssieg in Steinkirchen

    Es bleibt weiter spannend in der 3. Kreisliga. Nachdem wir uns in der Vorrunde noch mit einem Unentschieden begnügen mussten, konnten...

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...