More

    Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2014

    Am 30. November wurde die Vereinsmeisterschaft der Jugend und Schüler ausgetragen.
    Den ersten Platz bei den Schülern sicherte sich Luis Töllich. Der zweite Platz ging an Mika Waatsack und der dritte an Jonas Kahner.

    Bei der Jugend gingen neun Spieler an den Start, den Vereinsmeistertitel hat sich Niklas Töllich erkämpft, den zweiten und dritten Platz belegten Clemens Richter und Moritz Waatsack

    Detalierte Ergebnisse unter Downloads.

    <-Ergebnisse

    <-weitere Bilder 

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Wichtige Punkte geholt

    Auch gegen den TSV Wolnzach mussten wir in der Vorrunde eine Niederlage hinnehmen, und das obwohl sie damals noch mit 3...

    Unentschieden gg. Pfaffenhofen 3

    Gegen die dritte Mannschaft reichte es nach dem Hinrundenerfolg nur zu einem Unentschieden. Entscheidend war die in dieser Saison einmalige Dppelschwäche....

    Sieg gegen Schweitenkirchen 2

    Im Spiel gegen Schweitenkirchen ging es vor allem darum, den Vorsprung auf den Abstiegsrang auf 8 Punkte auszubauen, und somit den...

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren. Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner...