More

    NEWS

    Abschlusssieg gegen Gerolfing

    Im letzten Spiel der Saison spielte man zuhause gegen den FC Gerolfing. Mit einem klaren 9:1 Heimsieg konnte die Saison abgeschlossen werden. Tabellenplatz 3 bedeutete dies zum Ende hin, man konnte zufrieden sein, denn die übermächtigen Vereine vom SV Zuchering 2 und MTV Ing.4 waren einfach zu stark. Mal schauen was nächste Saison so geht, neue Mannschaften kommen mit MBB Manching 1, MBB Manching 2, SV Zuchering 3 und dem TSV Etting. Verlassen wird die Klasse der SV Zuchering 2 und vielleicht auch der MTV Ing.4 sollten Sie die Relagationsspiele gewinnen. Nach unten muss der MTV Pfaffenhofen 3 und der FC Gerolfing.

    Vohburg ohne Böhm und Heinrich dafür mit Rott und Clemens Richter. Gerolfing ohne Heigl und Essenbach dafür mit Konrad und Karakasch.

    Nach den Doppeln führte man mit 2:1. Okwieka/Wolfsteiner und Sigl/Richter gewannen.

    In den Einzeln vorne konnte Okwieka gegen Krause und Seiffert gewinnen. Wolfsteiner gewann gegen Krause. In der Mitte konnte Vogel gegen Rossmann knapp gewinnen, Sigl schlug Gärtner klar mit 3:0. Hinten gewann Rott gegen Karakasch glatt, und Richter gegen Konrad mit 3:1.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    U11 verliert gegen FSV Pfaffenhofen im Pokal

    Gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel, wobei beim ersten der Gegner nicht erschienen ist und wir daher automatisch eine Runde weiter...

    Das ist jetzt erlaubt: FAQ zum kontaktlosen Training

    Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration hat die bereits seit diesem Montag gültige Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ausgelegt und kommt damit...

    Erfolg bei 2-er Pokal

    Bericht 2-er Pokal der Senioren im TT in der Saison 2014/2015 Mittlerweile zum siebten Mal fungierte der TSV Mailing-Feldkirchen als Ausrichter der...

    Niederlage gegen SV Zuchering 3

    In der Vorrunde nur knapp verloren, sah es an diesem Tag gänzlich anders aus. Nach den Doppeln 0:3 und auch...