More

    NEWS

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem Giesel sehr unglücklich in 5 Sätzen verlor, konnte Böhm den ersten Punkt für uns sichern – 4:1.

    Weber, Thoma, Wolfsteiner M., Regnat und Böhm konnte alle ihre Spiele nicht gewinnen und so stand das Endergebnis auch schon fest – 9:1..

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainern

    Die 1. und 2. Mannschaft des TVV startet mit neuem Trainernin die neue Saison . 1 Abteilungsleiter David Berger und 2. Abteilungsleiter Limmer Christian begrüßten am Freitag die...

    4. Platz beim Olydorf-Cup

    Premiere für eine Vohburger Mannschaft beim Olydorf-Cup in München. Die Kinder des Jahrgangs 2010 nahmen an dem Turnier mit 20 Mannschaften...

    Erfolg in Mailing

    Am Freitag, den 16.09.2016 fanden die 2er-Pokal-Meisterschaften der Senioren in Mailing statt. Der TV Vohburg ging mit zwei  Mannschaften an den Start. Die Sieger...

    Fussballtraining: Das ist aktuell erlaubt

    Nun hat die Bayerische Staatsregierung nach dem Offenen Brief des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) zumindest in einem Punkt rasch für Klarheit gesorgt, der die...