More

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem Giesel sehr unglücklich in 5 Sätzen verlor, konnte Böhm den ersten Punkt für uns sichern – 4:1.

    Weber, Thoma, Wolfsteiner M., Regnat und Böhm konnte alle ihre Spiele nicht gewinnen und so stand das Endergebnis auch schon fest – 9:1..

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Trikots

    Über einen neuen Trikotsatz freut sich die F2-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Elektro Fuchs GmbH aus Großmehring. Wir bedanken uns...

    Ohne Chance gg. Pfaffenhofen 2

    Gegen den schon feststehenden Meister der 1.Kreisliga MTV Pfaffenhofen 2 hatte man keine Chance. Deutlich mit 9:2 verlor man dieses Spiel. Die...

    Niederlage in Unsernherrn

    Eine weitere Niederlage musste man beim TSV Unsernherrn 4 hinnehmen, mit 4:9 zog man den kürzeren. Unsernherrn komplett, Vohburg ohne Felber, Sigl...

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 19.8.16 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. In Geschicklichkeitsspielen, beim Balleimer...