More

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem Giesel sehr unglücklich in 5 Sätzen verlor, konnte Böhm den ersten Punkt für uns sichern – 4:1.

    Weber, Thoma, Wolfsteiner M., Regnat und Böhm konnte alle ihre Spiele nicht gewinnen und so stand das Endergebnis auch schon fest – 9:1..

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Internationale Best Fighter Cup

    Am 22. September 2018 fand in Elsendorf der Internationale Best Fighter Cup 2018 statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Florian Kamerl...

    Vohburger Stickeralbum Tauschbörse – auf Facebook

    Vergangenen Sonntag hatten wir unsere erste Vohburger Stickeralbum Tauschbörse. Diese wurde super angenommen. Wir sind schon in Planung für die nächste...

    TT-3: 1. Rückrundensieg & Überraschung knapp verpasst

    Gegen das Team Mailing 5 konnte der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden. Rott/Waatsack und Forster/Vogl T. sorgten gleich für...

    F3 Rückrundenauftakt durchweg positiv

     Die F3 gestaltete ihren Rückrundenauftakt durchweg positiv. Allerdings traf man beim Team vom TSV Rohrbach auf einen in der Anfangsphase zähen Gegner.Dennoch...