More

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem Giesel sehr unglücklich in 5 Sätzen verlor, konnte Böhm den ersten Punkt für uns sichern – 4:1.

    Weber, Thoma, Wolfsteiner M., Regnat und Böhm konnte alle ihre Spiele nicht gewinnen und so stand das Endergebnis auch schon fest – 9:1..

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2. Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben. Gegen...

    TT-2: Erwartete Niederlage

    Beim Spiel gegen den Tabellenführer aus Schweitenkirchen mussten wir eine klare Niederlage einstecken. Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3...

    Deutsche Karate-Meisterschaft der Leistungsklasse in Chemnitz

    Die Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse in Karate wurde 2019 in Chemnitz ausgetragen. Angetreten für die Kampfkunstfabrik des TV Vohburg waren Natalie...

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...