More

    NEWS

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem Giesel sehr unglücklich in 5 Sätzen verlor, konnte Böhm den ersten Punkt für uns sichern – 4:1.

    Weber, Thoma, Wolfsteiner M., Regnat und Böhm konnte alle ihre Spiele nicht gewinnen und so stand das Endergebnis auch schon fest – 9:1..

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2022

    Am 02. Dezember fand die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben 15 Spieler an dem Turnier teilgenommen.  Bei den Mädchen...

    Premiere beim Lauf10 in Wolnzach

    Unsere beiden #laufis Anja und Andre haben es getan! Sie haben beide ihr erstes großes Ziel erreicht: 10km beim Lauf10 in Wolnzach! Bei etwas...

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit...

    TT-2: Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

    Manching 3 musste zu Beginn der Rückrunde 2 Spieler abgeben und konnten dadurch in der Liga nicht mehr mithalten. Heinrich/Thoma, Robin/Töllich...