More

    NEWS

    TT-2: Knapp an der Überraschung vorbei

    Gegen den Tabellenzweiten FC Gerolfing lieferten wir eine beherzte Leistung ab, wurden am Ende jedoch nicht belohnt. Heinrich/Thoma und Weber/Töllich brachten uns mit 2:1 in Führung. Heinrich und Giesel mussten sich geschlagen geben – 2:3. Thoma konnte dann den Ausgleich wieder herstellen, ehe sich Weber wieder zum 3:4 Rückstand geschlagen geben musste. Töllich zum 4:4 und Regnat musste sich dann nach 5 umkämpften Sätzen geschlagen geben – 4:5 für Gerolfing.

    Heinrich und Giesel hatten es mit sehr starken Gegnern zu tun und mussten sich auch im zweiten Einzel geschlagen geben – 4:7. Thoma lieferte sich auch ein packendes Duell mit seinem Gegner, hatte aber ebenso das Nachsehen – 4:8. Weber verkürzte auf 5:8, Töllich zum 6:8 und Regnat konnte uns, nach einem weiteren 5 Satz Krimi, sogar noch auf 7:8 heranbringen.

    Heinrich/Thoma hatten dann die Chance noch den unerwarteten Punkt zu holen. Letztendlich waren aber die Gegner (Nr. 1 und 2) zu stark und so konnte der Favorit aus Gerolfing den nächsten Sieg einfahren – 7:9.

    Schade, denn uns hätte der Punkt gegen den Abstieg sehr viel geholfen – so wird der Abstiegskrimi bis zum letzten Spieltag weitergehen. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...

    F3 beendet Rückrunde ungeschlagen

    Vergangenen Samstag lief die F3 für das letzte Ligaspiel der Saison 2016/2017 in Baar-Ebenhausen auf.Hoch motiviert die Rückrunde ohne Niederlage zu...

    Knappe Niederlage beim Post SV für die 2. Herrenmannschaft, 4:9 gg. Steinkirchen

    Im vorgestrigen Spiel beim Post SV Ingolstadt verlor man knapp mit 5:9. Post ohne Rackl und Weth dafür mit Weissbrodt und Mayer. Vohburg...

    E2-Junioren holen Mantelflickercup in die Herzogstadt

    Beim diesjährigen Mantelflickercup in Kösching konnten die E2 Junioren verdient das Turnier gewinnen. In der Gruppenphase bekam man es mit dem SV...