More

    Niederlage gegen Etting 2

    Beim Aufstiegskandidaten aus Etting gab es nicht viel zu holen. So konnte in den Doppeln lediglich Giesel/Pospiech einen Punkt zum 1:2 holen. Thoma und Böhm verloren zum 1:4. Weber gelang ein überraschender Sieg gegen einen 1500 Punkte-Spieler und verkürzte so auf 2:4.
    Pospiech, Giesel und Rott
    überzeugten zwar in ihren Matches, mussten sich aber dann doch ihren Gegnern geschlagen geben – 2:7.
    Thoma und Böhm konnten die bevorstehenden Niederlage auch nicht mehr abwenden und so kam es zu einer klaren 2:9 Niederlage.
     

    Ähnliche Artikel

    F2 erhält neue Trainingsanzüge

    Die F2-Mannschaft hat neue Trainingsanzüge erhalten. Ein herzliches Dank an Daum Hoch- und Gerüstbau GmbH & Co. KG.

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt

    Achtungserfolg der 3. TT-Mannschaft gegen DJK Ingolstadt bei der Wiederaufnahme der Tischtennis Saison nach der Corona Zwangspause Nachdem uns auch in dieser...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt 4

    Nachdem sie im letzten Jahr schon verlustpunktfrei aufgestiegen sind, sieht es dieses Jahr für den MTV Ingolstadt genauso aus. Gegen...

    TV Vohburg gründet eigene KidsLeague

    In 30 Minuten ist alles vorbei: Jeden Tag ein Fifa20-Match an der Playstation Von wegen, haben sich die Verantwortlichen des TV Vohburg...