More

    NEWS

    Niederlage gegen Etting 2

    Beim Aufstiegskandidaten aus Etting gab es nicht viel zu holen. So konnte in den Doppeln lediglich Giesel/Pospiech einen Punkt zum 1:2 holen. Thoma und Böhm verloren zum 1:4. Weber gelang ein überraschender Sieg gegen einen 1500 Punkte-Spieler und verkürzte so auf 2:4.
    Pospiech, Giesel und Rott
    überzeugten zwar in ihren Matches, mussten sich aber dann doch ihren Gegnern geschlagen geben – 2:7.
    Thoma und Böhm konnten die bevorstehenden Niederlage auch nicht mehr abwenden und so kam es zu einer klaren 2:9 Niederlage.
     

    Ähnliche Artikel

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer fantasievollen Tanzversion "Hänsel und Gretel"

    B-Jugend U17 setzt Siegesserie fort!

    Am Freitagabend ging es für die Jungs nach Reichertshofen, wo man auf die JFG Paartal traf, welche momentan den Tabellenplatz drei...

    Achtung Halle geschlossen

    Am 04.Dezember findet kein Training statt. Wegen einer Veranstaltung ist die Agnes-Bernauer-Halle für Tischtennisabteilung gesperrt.

    Ferienpass / Radlfahrt zum FC Ingolstadt 04

    Am Mittwoch den 06.09.2017  von 08:45 - 13:00 Uhr Radlfahrt mit Stadiontour "Audi-Sportpark" beim FC Ingolstadt 04. Tour mit FC Maskottchen Schanzi...