More

    NEWS

    TT-2: Krimi in Pörnbach

    Momentan brauchen wir noch ein paar Punkte gegen den Abstieg und da die Gegner nicht leichter werden (wir spielen noch gegen den Tabellenersten und dritten) wollten wir unbedingt gegen Pörnbach punkten.

    Gleich bei den Doppeln mussten wir uns aber mit 3 Niederlagen abfinden und lagen dementsprechend zurück. Jeweils nach 5 Sätzen mussten sich dann Heinrich und Giesel geschlagen geben und auch Weber verlor, so daß wir nun mit 6:0 hinten lagen. Die Stimmung war entsprechend bedrückt und so wurde schon mit etwas Galgenhumor gehofft, wenigstens nicht mit 9:0 unterzugehen.

    Thoma konnte dann den ersten Punkt holen, im Anschluss musste sich dann aber Regnat geschlagen geben 7:1 für Pörnbach. Töllich holte dann den nächsten Punkt zum 7:2. Giesel lag dann auch gleich mit 0:2 Sätzen im Rückstand, konnte die Partie aber noch drehen und holte den nächsten Punkt für uns 7:3. Heinrich verkürzte auf 7:4. Auch Thoma konnte seine Partie erfolgreich gestalten und so stand es nur noch 7:5. Weber musste sich zum 8:5 geschlagen geben. Töllich und Regnat brachten uns auf 8:7 heran und so musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen Heinrich/Thoma immer besser in die Partie und konnten in einem spannenden Match noch den Punkt zum Remis holen – 8:8. Die Freude über das noch erreichte Unentschieden war danach entsprechend hoch und auch der damit verbundene Punkt ist im Abstiegskampf enorm wichtig.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Kellerduell gewonnen

    Im wichtigsten Spiel der Rückrunde mussten wir kurzfristig auf Felber und Thoma verzichten, trotzdem wollten wir natürlich einen Sieg einfahren, denn...

    360 Grad Bilder F3 Turnier 20. 01.2018

    Hier ein paar Rundum  360 Grad Bilder vom F3 Turnier. https://theta360.com/s/jphvYWwTuMTbWUyA1qieFIuoq https://theta360.com/s/2teVM3BvtxaeZnWmPlaawzzCy https://theta360.com/s/inG38DHAAo6JaXJM4xXzSUDC4 https://theta360.com/s/otxrazuSNZSlMD3265Xih2QMq https://theta360.com/s/nz0Sr3iGS9LHE2ECUuBeEgaau https://theta360.com/s/2brltdoJDElOgy8Zgn6cpVdlQ https://theta360.com/s/kpgbojgqqzVtRVHH5Cj2XprIe https://theta360.com/s/bZebHtmGiNOBnDt1aw13hLQY4 https://theta360.com/s/lN9XvebzCUGBhlUBk41O73BBY  https://theta360.com/s/bDpNj4ldGcgcXr3S7OXMPE75U https://theta360.com/s/qKY2o5hqLLm5QMhXa0sr9m1zM https://theta360.com/s/eLmqqjMcj8EKfowJZ1alaktHc https://theta360.com/s/noYMGW4lzLWx4adDGCoEukBGq https://theta360.com/s/aikvFfIX0XdlwEadDGfmKb7yK https://theta360.com/s/q9aW9aPh5jhDz5YzjNZkekT7Q https://theta360.com/s/d62mcw6RmdphEvVryHNQUy96u Hier gib es noch Bilder vom Turnier.

    Stickeralbum in Vohburg: Amateure zum Aufreißen

    Der FC Bayern hat eines, die "Deutsche Nationalmannschaft" sowieso und bei der Fußball-WM 2018 gibt's bestimmt wieder ein PANINI-Sticker-Album. Das könnte...

    E1-Junioren in Hallenkreismeisterschaft für Finalturnier qualifiziert

    Unsere E1-Junioren haben heute in Manching bei Hallenkreismeisterschaft mitgespielt. Wir belegten den 3. Platz und sind somit eine Runde weiter und...