More

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis.

    Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing beendet die 1.Herrenmannschaft mit einem Punktverhältnis von 9:9 die Vorrunde auf einem Mittelplatz.
    Spielentscheidend in der Partie war, dass vier 5-Satzspiel, davon 2 mit sehr hoher Führung, leider nicht gewonnen werden konnten.

    Insgesamt ist die Platzierung und der bisherige Verlauf für uns als Aufsteiger mehr als zufriedenstellend. Jetzt muss in der Rückrunde die Formgehalten werden, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. 

    Ähnliche Artikel

    E1 Turniersieger in Geisenfeld

    Nach einem tollen E1-Heimturnier, das im Finale im 7-Meterschießen verloren wurde, konnte man den Hallencup in Geisenfeld gewinnen. Nach dem 1. Gruppenspiel...

    Heimsieg gegen Ilmmünster 2

    Im Heimspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnten wir einen 9:4 Sieg einfahren. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und...

    Bayernpokal … Oberbayern gewinnt … Vohburg mit am Start

    Am 08. Dezember fand der alljährliche Karate-Bayernpokal in Aschaffenburg statt. Während dieser Veranstaltung zum Ende des Jahres messen sich die bayerischen...

    Erfolg beim Austrian Karate Championsup 2018

    Am 20. Januar fand im österreichischen Hard bei Bregenz am Bodensee der Austrian Karate Championscup 2018 statt. Das internationale Turnier war...