More

    NEWS

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis.

    Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing beendet die 1.Herrenmannschaft mit einem Punktverhältnis von 9:9 die Vorrunde auf einem Mittelplatz.
    Spielentscheidend in der Partie war, dass vier 5-Satzspiel, davon 2 mit sehr hoher Führung, leider nicht gewonnen werden konnten.

    Insgesamt ist die Platzierung und der bisherige Verlauf für uns als Aufsteiger mehr als zufriedenstellend. Jetzt muss in der Rückrunde die Formgehalten werden, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. 

    Ähnliche Artikel

    Niederlage zum Auftakt für die 2te TT Herrenmannschaft

    Im ersten Punktspiel der Saison mussten wir (die zweite Herren TT-Mannschaft) zur TTF Ilmmünster 2 reisen. Mit einer 1:9 Niederlage reisten...

    Winterturnier 2017 hier anmelden

    Sie werden zur Anmeldeseite der Turniere des TV Vohburg weitergeleitet.

    E1-Junioren – F I N A L E OHO

    Mit einem 5:1 Auswärtssieg in Geisenfeld sicherten sich die E1-Junioren den Einzug ins Finalturnier des BFV Pokals in Wolnzach am 01.07.2018. Die...

    U18 ist Rückrunden Meister

    Die U18 wurde durch eine hervorragende Rückrunde Meister. Der TV Vohburg bedankt sich bei beiden Trainern und der kompletten Mannschaft für die...