More

    Unentschieden gegen Gerolfing

    Vohburg beendet mit Unentschieden gegen Gerolfing die Vorrunde mit ausgeglichenen Punkteverhältnis.

    Mit einem 8:8 Unentschieden auswärts gegen die 2.Mannschaft des FC Gerolfing beendet die 1.Herrenmannschaft mit einem Punktverhältnis von 9:9 die Vorrunde auf einem Mittelplatz.
    Spielentscheidend in der Partie war, dass vier 5-Satzspiel, davon 2 mit sehr hoher Führung, leider nicht gewonnen werden konnten.

    Insgesamt ist die Platzierung und der bisherige Verlauf für uns als Aufsteiger mehr als zufriedenstellend. Jetzt muss in der Rückrunde die Formgehalten werden, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. 

    Ähnliche Artikel

    Sieg beim Tabellenführer

    Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Manching konnte man einen 9:7 Sieg einfahren. Beide Mannschaften komplett. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 zurück, nur...

    Halbmarathon Zeit!

    Servus liebe Freunde des Laufsports! Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr leider den ODLO Ingolstadt Halbmarathon nur...

    Zeitungsbericht zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017

    Info  zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017 -Bitte Draufklicken!

    Kampfloser Sieg gegen Wolnzach

    Das vorletzte Punktspiel konnte aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. So wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.