More

    NEWS

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch dieses mal verloren wir alle 3 Doppel und lagen so mit 0:3 hinten.

    Wir konnten dann zwar wieder auf 3:3 ausgleichen, aber mit Ilmmünster hatten wir es immerhin mit einer Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel zu tun. So wurde der alte Abstand wieder hergestellt – 3:6. Leider konnten wir nur noch ein Einzel gewinnen und verloren mit 4:9.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber (2), Giesel (1), und Thoma (1) jeweils im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

    Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war...

    Konsole statt Kicken: Vereinssport in Corona-Zeiten – Sat.1 Bericht

    Die Berichterstattung über die eSports Aktivitäten des TV Vohburg

    TV Sommerfest voller Erfolg

    Unser TV Vohburg Sommerfest fand in diesem Jahr zum ersten Mal statt. https://theta360.com/s/agw6gm2E2QXhQBHPGDmoiRbqy An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, die wir am...

    Gelungener Saisonstart der 5. Mannschaft

    Am  Dienstag, den 10.09.19, startete für die 5. Mannschaft die Saison 2019/20. Vielleicht ist das für den ein oder anderen sehr...