More

    NEWS

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch dieses mal verloren wir alle 3 Doppel und lagen so mit 0:3 hinten.

    Wir konnten dann zwar wieder auf 3:3 ausgleichen, aber mit Ilmmünster hatten wir es immerhin mit einer Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel zu tun. So wurde der alte Abstand wieder hergestellt – 3:6. Leider konnten wir nur noch ein Einzel gewinnen und verloren mit 4:9.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber (2), Giesel (1), und Thoma (1) jeweils im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Die Erste fährt heute nach Ringsee

    FT Ingolstadt-Ringsee – TV 1911 Vohburg (Sonntag, 15:00 Uhr) Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will...

    TT-2: Tabellenführung ausgebaut

    Am 7. Spieltag hatten wir das Team TSV Unsernherrn V zu Gast. Da ein Spieler der Gäste erst etwas später kam,...

    Heimsieg gegen Angstgegner

    Mit einem deutlichen 9:2 Heimsieg gegen den Angstgegner vom Post SV Ingolstadt ging das Spiel zu Ende. Vohburg ohne Sigl und Heinrich...

    D1 gewinnt Zuhause gegen BC Attaching

    Einen ganz wichtigen Sieg landete die D1 im Heimspiel gegen den BC Attaching, einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. In...