Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2
In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten Jahr konnte in der Vorsaison denn Abstieg noch verhindern, und sich so in der Klasse halten.

In der Vorsaison konnten wir auch 2 Siege gegen sie einfahren. Da aber dieses Jahr, der gesamte Verein des SV Zuchering, mehrere neuer Spieler bekam, waren die Vorrausetzungen dieses mal gänzlich anders. 
Deshalb spielen sie auch nicht gegen den Abstieg sondern grüssen von der Tabellenspitze.
So kam es, wie es kommen musste, und wir mussten uns deutlich mit 9:2 geschlagen geben.
Einzig Alfred und Rudi konnten noch zwei Punkte für uns ergattern, ansonsten war leider nichts zu holen. 
Die Mannschaft wird sicherlich um den Aufstieg weiter mitspielen, während es unser Ziel ist, den ergatterten Mittelfeldplatz zu sichern.

Danke an Alex fürs Aushelfen.