More

    NEWS

    Klare Niederlage in Zuchering

    Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2
    In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten Jahr konnte in der Vorsaison denn Abstieg noch verhindern, und sich so in der Klasse halten.

    In der Vorsaison konnten wir auch 2 Siege gegen sie einfahren. Da aber dieses Jahr, der gesamte Verein des SV Zuchering, mehrere neuer Spieler bekam, waren die Vorrausetzungen dieses mal gänzlich anders. 
    Deshalb spielen sie auch nicht gegen den Abstieg sondern grüssen von der Tabellenspitze.
    So kam es, wie es kommen musste, und wir mussten uns deutlich mit 9:2 geschlagen geben.
    Einzig Alfred und Rudi konnten noch zwei Punkte für uns ergattern, ansonsten war leider nichts zu holen. 
    Die Mannschaft wird sicherlich um den Aufstieg weiter mitspielen, während es unser Ziel ist, den ergatterten Mittelfeldplatz zu sichern.

    Danke an Alex fürs Aushelfen. 

    Ähnliche Artikel

    Zum Wohle des Nachwuchses

    Lehrgang beim TV Vohburg: Damit die Jugend moderner trainiert als vor Jahrzehnten  Vohburg (las) Drei Lehrgänge mit jeweils rund 40 Unterrichtsstunden und...

    Christbaumverkauf auf dem TV Sportgelände

    Am 08.-09. Dez., findet am Sportgelände des TVV ein Christbaumverkauf statt, bei dem der TV-Vohburg, je nach Anzahl der verkauften Bäume einen...

    Erster Sieg für die Dritte

    Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...

    Erste Lockerungen für den Sport!

    Hallo,    heute, 08.03.2021, tritt die 12. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Kraft. Dabei gibt es nun endlich auch erste Lockerungen für den Sport. Abhängig von...