More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit 3 Leuten Ersatz antreten und konnten am Ende mit dem Remis sehr zufrieden sein.
    Um den Klassenerhalt zu sichern, war ein Sieg, gegen Wolnzach 2, Pflicht. Trotz drei neu formierter Doppel, konnten wir sie allesamt siegreich gestalten.

    Auch bei den nachfolgenden Einzelspielen behielten wir fast immer die Oberhand und konnten am Ende einen klaren 9:1 Sieg einfahren.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber/Giesel (1), Thoma/Rott (1), Weber/Waatsack (1) im Doppel, sowie Felber (2), Giesel (1), Thoma (1), Weber (1) und Rott (1).

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    B-Jugend findet nach Rückschlag gegen die JFG Paartal zurück in die Erfolgsspur!

    Niederlage gegen Paartal wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden und wieder einen Dreier zu landen. Man merkte schon vor dem Spiel,...

    Aktion Stadtradeln „TV Radler“

    Hallo liebe Vereinsmitglieder,  die Stadt Vohburg nimmt an der Aktion Stadtradeln teil (siehe auch auf der Homepage der Stadt Vohburg unter www.stadtradeln.de/vohburg).Die Aktion...

    Sonderverkauf im TVVShop

    Ab sofort sind m TVVShop auch außerhalb der Teamkollektionen Angebote von Intersport Wilhelm aufzufinden. Aktuell gibt es für alle Läufer ob...

    2. Jugendmannschaft mit gutem Mittelfeldplatz

    Die 2. Jugendmannschaft musste gleich zu Saisonbeginn eine 3:8 Niederlage gegen Schweitenkirchen hinnehmen. Die Punkte für Vohburg holten Spörl Simon (2)...