More

    NEWS

    TT-2: Souveräner Rückrundenstart

    In der Vorrunde konnte das Team von Wolnzach 2 lediglich einen Punkt holen – natürlich gegen uns. Damals mussten wir mit 3 Leuten Ersatz antreten und konnten am Ende mit dem Remis sehr zufrieden sein.
    Um den Klassenerhalt zu sichern, war ein Sieg, gegen Wolnzach 2, Pflicht. Trotz drei neu formierter Doppel, konnten wir sie allesamt siegreich gestalten.

    Auch bei den nachfolgenden Einzelspielen behielten wir fast immer die Oberhand und konnten am Ende einen klaren 9:1 Sieg einfahren.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber/Giesel (1), Thoma/Rott (1), Weber/Waatsack (1) im Doppel, sowie Felber (2), Giesel (1), Thoma (1), Weber (1) und Rott (1).

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Die TVV F5 Erfolgreich

    Die TVV F5 spielte am Samstag  Spielbeginn um 14 Uhr  in Irsching und schoss 9-0 Tore gegen den FC Tegernbach, tolle...

    3. Jugendmannschaft mit Super Leistung

    Aufstieg in die 2.Kreisliga Unsere 3. Jugendmannschaft traf im ersten Spiel auf Unsernherrn 4, und konnte auch gleich den ersten klaren Sieg...

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...

    U15 spielt unentschieden gegen Karlskron

    gestern hatten wir unser 5. Punktspiel. TV Vohburg -  SV Karlskron    3 : 3 (2:0)  Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Wir spielten zwar...