More

    NEWS

    Kreisranglistenturnier in Manching

      

    Der "Hans Jürgen Kratzig Gedächtnispokal" für den Verein mit den meisten Teilnehmern sicherte sich mit 10 Spielern erneut der TV Vohburg. 

    Ähnliche Artikel

    Klare Niederlage gegen DJK Ingolstadt 1

    Gegen das Team vom DJK Ingolstadt war an diesem Tag nichts zu holen. Schon bei den Doppeln konnten lediglich Pospiech/Thoma einen...

    Sieg gegen Unsernherrn 3

    Gegen den Tabellenzweiten aus Unsernherrn erwartete uns keine leichte Aufgabe. Doch der Schlüssel zum Erfolg lag bei den Doppeln –...

    U15 gewinnt gegen starken Tabellenführer

    gestern hatten wir unser drittes Punktspiel. TV Vohburg -  SV Zuchering    3 : 2 (2:2)  Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen sehr starken Tabellenführer...

    Zeitungsbericht zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017

    Info  zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 21.10.2017 -Bitte Draufklicken!