More

    TT-2: Unglückliche Niederlage

    Böhm/Weber und Giesel/Regnat bescherten uns gegen Unsernherrn 4 eine 2:1 Führung. Böhm und Giesel bauten sie auf 4:1 aus. Allerdings mussten sich dann Regnat (5. Satz), Weber, Vogl und Wolfsteiner W. (5. Satz) allesamt geschlagen geben, so daß die Gastgeber plötzlich mit 5:4 führten.

    Böhm, Giesel und Weber holten uns dann die Führung zurück – 7:5. Regnat, Wolfsteiner und Vogl mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben und so musste das Abschlussdoppel über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Leider konnten Böhm/Weber nicht gewinnen, so daß wir uns am Ende mit einer unglücklichen 7:9 Niederlage abfinden mussten.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    TT-2: Erneuter Krimi – gegen Wolnzach

    Gegen Wolnzach hatten wir die Chance, mit einem Sieg, die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Nach den Doppeln lagen wir zwar gleich...

    Ehrungen in der Tischtennis Abteilung

    In der Abteilung Tischtennis konnte Alfred Okwieka für 2021 mehrere Mitglieder des TV Vohburg mit der Leistungsnadel des Bayerischen Tischtennis Verband...

    Gruppensieg beim Sommer Team Cup

    Die Vohburger Bezirksliga Vertretung mit Alfred Okwieka, Stefan Bücherl und Gabler Jochen, konnte beim erstmals ausgetragenem Sommer Team Cup, ihre Gruppe...