More

    NEWS

    TT-3: 1. Rückrundensieg & Überraschung knapp verpasst

    Gegen das Team Mailing 5 konnte der erste Sieg in der Rückrunde eingefahren werden. Rott/Waatsack und Forster/Vogl T. sorgten gleich für die Führung nach den Doppeln.

    Regnat erhöhte, mit seinem Sieg, auf 3:1. Rott musste sich dann nach 5 Sätzen geschlagen geben – 3:2. Waatsack musste auch 5 Sätze spielen, behielt aber die Oberhand, und stellte den alten Abstand wieder her – 4:2. Wolfsteiner M. verlor zum 4:3.
    Wolfsteiner W. und Vogl T. fuhren souverän zwei Siege ein und bauten den Vorsprung auf 6:3 aus. Regnat und Rott erhöhten im Anschluss sogar auf 8:3. Waatsack und Wolfsteiner M. mussten sich dann beide geschlagen geben und Mailing kam nochmal auf 8:5 heran. Wolfsteiner W. war es dann vorbehalten, denn letzten Punkt, zum 9:5, einzufahren.

    Am darauf folgenden Spieltag wurde mit dem MTV Schrobenhausen der verlustpunktfreie Tabellenführer empfangen. Zu Beginn wurden gleich alle 3 Doppel verloren und es schien so, als würde alles seinen erwarteten Verlauf nehmen.

    Regnat, Rott, Waatsack, Wolfsteiner M. und Wolfsteiner W. konnten allesamt ihre Einzelspiele klar gewinnen und brachten uns etwas überraschend mit 5:3 in Führung.

    Höflinger, Regnat und Rott (5. Satz) mussten sich dann geschlagen geben und so führte Schrobenhausen wieder mit 6:5. Waatsack stellte den 6:6 Ausgleich her. Wolfsteiner M. hatte dann nach 5 umkämpften Sätzen das Nachsehen. Wolfsteiner W. bescherte uns dann das 7:7.
    Nach der Niederlage von Höflinger (12:14 im 4.Satz) musste das Abschlussdoppel über Remis oder Niederlage entscheiden.

    Leider wurde auch dieses Doppel, nach 5 Sätzen, verloren und die Partie somit mit einer 7:9 Niederlage beendet. Schade!

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pörnbach

    Nach der Niederlage gegen Mailing, und um unsere Chance, auf einen der vorderen Plätze, zu wahren, musste unbedingt wieder ein Sieg...

    Weihnachtsgrüße an die Stockschützen

    Liebe Sportsfreunde, Die Stockschützenabteilung des TV-Vohburg wünscht Dir und Deinen Angehörigen  gesegnete Weihnachten sowie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018. Mit freundlichen Grüßen Die Abteilungsleitung

    40-jähriges Jubiläum

    Die TT-Abteilung des TV Vohburg feiert dieses Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund wollen wir am 06. Juli 2013 ein...

    Die Bayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Bayerischen Karate-Meisterschaften, welche am 10.03./11.03.18 in Waldkraiburg stattfanden, mischte die Kampfkunstfabrik Vohburg um Sensei Savas Gönenler kräftig mit. Das...