More

    Landesweites Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern in Vohburg gestartet

     Vohburg, 26.03.2017 (rt). Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" treffen auch in diesem Jahr wieder rund 400 Sportler beim mittlerweile 33. Landesweiten Tischtennisturnier der Lebenshilfe Bayern aufeinander. Den Auftakt dazu gab es am Samstag mit spannenden Matches in der Vohburger Agnes-Bernauer-Halle.

    mehr auf Hallertau.Info>>

    Ähnliche Artikel

    Niederlage gegen Post SV Ingolstadt II

    Mit dem Post SV hatten wir es mit einer etablierten und erfahrenen Mannschaft zu tun. Zu Beginn konnten wir den Gegner noch überraschen,...

    Weiterer Sieg der 1.Mannschaft

    Im zweiten Spiel der Rückrunde konnte das Team des TSV Unsernherrn 3 klar besiegt werden. Okwieka/Felber und Wolfsteiner/Sigl brachten uns mit...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    Tischtennis Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft 2016

    Am 27. Dezember fand in der Agnes-Bernauer-Halle die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Schüler/innen und Jugend statt. Insgesamt haben elf Spieler an dem Turnier...