More

    NEWS

    TV ehrt langjährige Mitglieder

    Zum ersten Mal in seiner Geschichte ehrte der TV Vohburg langjährige Mitglieder an einem Ehrentag. Weit mehr als die Hälfte der eingeladenen Mitglieder folgten der Einladung. So konnten 60 Personen die Urkunden und Ehrennadeln von 1. Vorstand Michael Huber und 2. Vorstand Karl Bauer in Empfang nehmen. Höhepunkt war dabei die Ehrung von vier Mitgliedern für 60 Jahre Vereins-zugehörigkeit. Dies waren Hartig Gruber, Walter Ostermeier, Sigmund Killer und Peter Schneider. Gleichzeitig wurde diese vier zum Ehrenmitglied ernannt.

    Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden Fred Eisenhofer, Georg Nadler, Konrad Pflügl und Johann Schneider ausgezeichnet.

    Helmut Eisele, Werner Ludsteck, Martin Leicht sen., Franz Rauch, Josef Stangl, Josef Steinberger und Erich Wassermann wurden für 50 Jahre im TV geehrt. 42 Mitglieder wurden für über 40 Jahre im BLSV bzw. BTV ausgezeichnet. Weitere 19 Mitglieder erhielten Ehrungen für 30 Jahre BLSV bzw. Für 25 Jahre im TV Vohburg wurden 13 Mitglieder geehrt.

    Ähnliche Artikel

    Gemeinsam zu neuen Bestleistungen – der Vohburger Lauftreff

    Schnee oder Regen? Hitze oder Dunkelheit? Der innere Schweinehund? Das alles kann die Sportler vom Vohburger Lauftreff nicht aufhalten – denn...

    TT-2: Knappe Niederlage

    Bei den Eingangsdoppeln, gegen den starken Aufsteiger TTF Ilmmünster 3, konnten lediglich Böhm/Weber gewinnen – 1:2. Böhm verlor, während Giesel sein...

    Niederlage in Unsernherrn

    Erneute Heftige Niederlage gegen TSV Unsernherrn 2 In den letzten beiden Jahren waren wir so etwas wie der Angstgegner des  TSV Unsernherrn 2, die...

    TV Vohburg D2 Junioren gewannen gegen SpVgg Engelbrechtsmünster 2

     Die TV Vohburg D2 Junioren spielten am Freitag 8.6.18  gegen SpVgg Engelbrechtsmünster 2 und gewannen 7-2  Trainer: Neumann, Johann, Beck Hanse Startaufstellung: Konstantin Blechta Philip Richter Johannes...