More

    TV ehrt langjährige Mitglieder

    Zum ersten Mal in seiner Geschichte ehrte der TV Vohburg langjährige Mitglieder an einem Ehrentag. Weit mehr als die Hälfte der eingeladenen Mitglieder folgten der Einladung. So konnten 60 Personen die Urkunden und Ehrennadeln von 1. Vorstand Michael Huber und 2. Vorstand Karl Bauer in Empfang nehmen. Höhepunkt war dabei die Ehrung von vier Mitgliedern für 60 Jahre Vereins-zugehörigkeit. Dies waren Hartig Gruber, Walter Ostermeier, Sigmund Killer und Peter Schneider. Gleichzeitig wurde diese vier zum Ehrenmitglied ernannt.

    Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden Fred Eisenhofer, Georg Nadler, Konrad Pflügl und Johann Schneider ausgezeichnet.

    Helmut Eisele, Werner Ludsteck, Martin Leicht sen., Franz Rauch, Josef Stangl, Josef Steinberger und Erich Wassermann wurden für 50 Jahre im TV geehrt. 42 Mitglieder wurden für über 40 Jahre im BLSV bzw. BTV ausgezeichnet. Weitere 19 Mitglieder erhielten Ehrungen für 30 Jahre BLSV bzw. Für 25 Jahre im TV Vohburg wurden 13 Mitglieder geehrt.

    Ähnliche Artikel

    Oh du fröhliche!

    Am Sonntag 10.12 trafen sich die Spieler der E1 und E3 mit Ihren Eltern und Geschwistern zur Weihnachtsfeier in der AgnesBernauerHalle....

    Spannendes drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten JFG Donau-Abens aus Niederbayern.

    gestern hatten wir unser drittes Vorbereitungsspiel gegen einen Kreisligisten aus Niederbayern. Hier das Ergebnis : TV Vohburg     -        JFG Donau-Abens              3 : 1...

    Knappe Niederlage gegen Zuchering

    Zum Rückrundenauftakt durften wir den ungeschlagenen Tabellenführer aus Zuchering begrüssen. Nachdem wir uns mit Adrian Tomsa als neue Nummer 2 verstärken konnten, machten wir uns...

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1

    Niederlage gegen FC Schweitenkirchen 1 Das 2te Punktspiel der Saison stand unter keinem besonders guten Stern. Als Gast durften wir den Bezirksligaabsteiger...