More

    TV ehrt langjährige Mitglieder

    Zum ersten Mal in seiner Geschichte ehrte der TV Vohburg langjährige Mitglieder an einem Ehrentag. Weit mehr als die Hälfte der eingeladenen Mitglieder folgten der Einladung. So konnten 60 Personen die Urkunden und Ehrennadeln von 1. Vorstand Michael Huber und 2. Vorstand Karl Bauer in Empfang nehmen. Höhepunkt war dabei die Ehrung von vier Mitgliedern für 60 Jahre Vereins-zugehörigkeit. Dies waren Hartig Gruber, Walter Ostermeier, Sigmund Killer und Peter Schneider. Gleichzeitig wurde diese vier zum Ehrenmitglied ernannt.

    Für 65-jährige Mitgliedschaft wurden Fred Eisenhofer, Georg Nadler, Konrad Pflügl und Johann Schneider ausgezeichnet.

    Helmut Eisele, Werner Ludsteck, Martin Leicht sen., Franz Rauch, Josef Stangl, Josef Steinberger und Erich Wassermann wurden für 50 Jahre im TV geehrt. 42 Mitglieder wurden für über 40 Jahre im BLSV bzw. BTV ausgezeichnet. Weitere 19 Mitglieder erhielten Ehrungen für 30 Jahre BLSV bzw. Für 25 Jahre im TV Vohburg wurden 13 Mitglieder geehrt.

    Ähnliche Artikel

    Unentschieden gegen Schweitenkirchen 1

    Das letzte Saisonspiel bestritten wir beim Tabellenvierten aus chweitenkirchen. Rudi und Wolfgang fehlten und da die dritte Mannschaft auch ein Spiel...

    Sieg gegen Mailing 2

    Im zweiten Rückrundenspiel traffen wir (Vohburg 2) auf Mailing 2, mit denen wir schon in der Vorrunde so unsere Probleme hatten....

    Die gute Mannschaftsleistung der TVV E3 bringt zweiten Heimsieg

    Zum zweiten Heimspiel empfing die E3 die SG Hohenwart/Waidhofen. Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine gute Leistung und kam nach...

    Unentschieden gegen Angstgegner

    Gegen die 1.Mannschaft der SpVgg Steinkirchen war in den letzten Jahren nicht viel zu holen. Auch in diesem Ligaspiel taten wir uns schwer und...