More

    NEWS

    TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

    Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war ein weiteres echtes Spitzenspiel.
    So wurde kein einziges 3-Satz-Match gespielt und 9 Partien erst im fünften Satz entschieden. Mit drei Doppelsiegen und einem Einzelsieg gingen wir mit 4:0 in Führung. Leider konnten wir von den nachfolgenden fünf Partien nur eins gewinnen und so stand es nur 5:4 für uns.

    Nach zwei weiteren Siegen folgten wiederum zwei Niederlagen zum 7:6. In den beiden Abschlusseinzeln konnten wir uns aber durchsetzen und feierten damit nicht nur einen 9:6 Erfolg sondern auch den ersten Meistertitel für die 2.Mannschaft des TV Vohburg. Somit dürfen wir nächstes Jahr den Platz unserer ersten Mannschaft (die auch den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat à siehe Extra-Bericht) in der Bezirksklasse A einnehmen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber/Heinrich (1), Sigl/Böhm (1), Pospiech/Wegscheider (1) im Doppel, sowie Felber (2), Heinrich (1), Böhm (1), Pospiech (1) und Wegscheider (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Klarer Sieg

    Die nächsten drei Spiele bestreiten wir alle gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, bevor es zum „Showdown“ gegen Pörnbach geht. Das erste...

    Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

    Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.

    19. Internationaler Karate Cup Open, Pilsen/ CZ

    Vom 13.-14. Oktober 2018 fanden die 19. Internationalen Czech Open in Pilsen/ Tschechien statt, ein Karateturnier mit hochkarätiger Besetzung aus 16...

    Niederlage gegen Zuchering 2

    Zum achten Spiel begrüssten wir den aktuellen Tabellenzweiten SV Zuchering 2. Da sie noch Chancen auf den ersten Platz haben, war...