More

    NEWS

    Klarer Sieg gegen Schweitenkirchen 2

    Klarer Sieg gegen Schweitenkirchen 2
    Zu unserem 6. Punktspiel begrüßten wir den Aufsteiger vom FC Schweitenkirchen 2. Da die Schweitenkirchener dringend Punkte brauchten, um den Abstand, zu den Nichtabstiegsplätzen, zu verringern, stellten wir uns auf einen harten Kampf ein. Da wir aber das erste Mal in dieser
    Saison auf alle Stammkräfte zurückgreifen konnten, planten wir natürlich einen Sieg ein.

    Die Anfangsdoppel konnten wir dann alle siegreich gestalten, so daß wir gleich mit 3:0 führten. In der Folge setzten sich dann auch Alfred, Mike und Wolfgang durch und erhöhten somit auf ein zwischenzeitliches 6:0.
    Da anschließend auch Andreas, Rudi und Christian ihre Einzelspiele
    gewinnen konnten stand es auch schon 9:0.

    Der Sieg war in der Höhe etwas überraschend, aber sicher nicht unverdient. Somit haben wir uns von den Abstiegsrängen distanziert und liegen
    momentan auf dem 6. Platz. In den noch ausstehenden Spielen haben wir es jetzt mit drei Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu tun.
    Vielleicht ist es uns ja noch möglich, in den nächsten Spiele, den ein oder anderen Überraschungspunkt, zu holen. Wir werden sehen.

    Beim Doppel Robin/Thoma knickte Christian im 2. Satz recht unglücklich um, und konnte dann erst nach einer kurzen Verletzungsunterbrechung, seine Spiele, zu Ende spielen. Trotzdem muß er jetzt erst mal 2 Wochen pausieren und wird der Mannschaft den nächsten 2-3 Spielen nicht zur Verfügung stehen. 

    Ähnliche Artikel

    Kadersichtung in Vohburg

    Am 10.11.2019 fand in Vohburg erstmalig eine Sichtung des Bayerischen Karate Verbandes statt. Aus ganz Bayern reisten 16 Jugendliche und 26...

    #MATCHDAY 2. Mannschaft

     #MATCHDAY! Nach der Niederlage Zuhause gegen Rockolding, trifft heute unsere TVV 2. Herrenmannschaft gegen  den TSV Ingolstadt-Nord 1897/1913 e.V. III. Anpfiff: 13 Uhr im...

    TT-WM – TV Vohburg war dabei

    Letzte Woche fand die TT-Mannschaft-WM in Dortmund statt und wir waren auch dabei (Alfred, Alexander, Markus, Thomas, Andreas und Patricia). In einer tollen Atmosphäre konnten...

    Remis gegen Manching 2

    Gegen den MBB SG Manching 2 spielte man 8:8. Vohburg ohne Felber und Giesel dafür mit Böhm und Heinrich und im Doppel...