More

    NEWS

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp – 1:4.
    Weber brachte uns dann auf 2:4 heran, ehe wir wieder eine knappe Niederlage von Kraus (5 Sätze) zu verkraften hatten.
    Doch auf unser hinteres Paarkreuz war an diesem Tag Verlass und so sorgten Giesel und Pospiech, mit ihren Siegen, daß es nur noch 4:5 stand. Thoma verlor wieder in 5 Sätzen, während Böhm siegreich war – 5:6. Weber (in 5 Sätzen) und Kraus unterlagen ihren Gegnern und so stand es 5:8.

    Wiederum Giesel und Pospiech sorgten mit ihren Siegen noch einmal für Spannung 7:8.

    Doch das Schlussdoppel Thoma/Kraus konnte den Abend nicht positiv abschliessen und so verloren wir doch recht unglücklich mit 9:7. 

    Ähnliche Artikel

    Es geht rund in der Halle

    Budenzauber in der Agnes-Bernauer-Halle in Vohburg. Am kommenden Wochenende, 29. bis 31. Januar, findet das große Fußball-Hallenturnier des TV Vohburg statt....

    Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2017 (Kopie 1)

    Am 21.03.2018 fand im TV Vohbug Vereinsheim die Verleihung des Deutschen Sportabzeichen des Jahres 2017 statt. Neben den Teilnehmern waren auch...

    Niederlage gegen MTV Ingolstadt IV

    Bereits nach den Doppeln lagen wir mit 0:3 hinten, wobeiRobin/Thoma im fünften Satz erst mit 15:17 unterlagen. Dafür gelang Robin in einem umkämpften 5-Satz Match der...

    Beim Funino Turnier blieben die F1 Junioren ungeschlagen

    Am Samstag 13.4.24 von 10 Uhr bis 12 Uhr veranstalteten die F1Junioren des TV-Vohburg bei schönsten Wetterbedingungen ein FUNINO Turnier . Die...