More

    NEWS

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp – 1:4.
    Weber brachte uns dann auf 2:4 heran, ehe wir wieder eine knappe Niederlage von Kraus (5 Sätze) zu verkraften hatten.
    Doch auf unser hinteres Paarkreuz war an diesem Tag Verlass und so sorgten Giesel und Pospiech, mit ihren Siegen, daß es nur noch 4:5 stand. Thoma verlor wieder in 5 Sätzen, während Böhm siegreich war – 5:6. Weber (in 5 Sätzen) und Kraus unterlagen ihren Gegnern und so stand es 5:8.

    Wiederum Giesel und Pospiech sorgten mit ihren Siegen noch einmal für Spannung 7:8.

    Doch das Schlussdoppel Thoma/Kraus konnte den Abend nicht positiv abschliessen und so verloren wir doch recht unglücklich mit 9:7. 

    Ähnliche Artikel

    U17 gewinnt gegen JFG Paartal

    Freitag, 29. April 2016: Mit einem 0:1 gewann die B-Jugend auswärts gegen die JFG Paartal.

    Erfolgreicher Saisonabschluss Herren 1

     Mit einem klaren 9:0 Sieg schloss die 1.Herrenmannschaft die Saison ab. Die Gastmannschaft aus Pörnbach trat sehr ersatzgeschwächt mit nur 4...

    Klarer Erfolg gegen VfB Pörnbach

    Gegen den direkten Konkurrenten VfB Pörnbach musste man in der Woche zum zweiten Mal auswärts antreten, erreichte aber diesmal einen klaren...

    Winterturnier 2019 – Wochenende 1 !

    Hallenspektakel in Vohburg: An zwei Wochenenden lädt die Fußballabteilung des TV Vohburg in die Agnes-Bernauer-Halle (Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg) zum traditionellen...