More

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp – 1:4.
    Weber brachte uns dann auf 2:4 heran, ehe wir wieder eine knappe Niederlage von Kraus (5 Sätze) zu verkraften hatten.
    Doch auf unser hinteres Paarkreuz war an diesem Tag Verlass und so sorgten Giesel und Pospiech, mit ihren Siegen, daß es nur noch 4:5 stand. Thoma verlor wieder in 5 Sätzen, während Böhm siegreich war – 5:6. Weber (in 5 Sätzen) und Kraus unterlagen ihren Gegnern und so stand es 5:8.

    Wiederum Giesel und Pospiech sorgten mit ihren Siegen noch einmal für Spannung 7:8.

    Doch das Schlussdoppel Thoma/Kraus konnte den Abend nicht positiv abschliessen und so verloren wir doch recht unglücklich mit 9:7. 

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg 1. Mannschaft siegt über FT Ringsee

    TV Vohburg 1. Mannschaft siegt über FT Ringsee 1-0

    E2-Junioren Meisterstück in Unsernherrn

    Meisterstück in Unsernherrn Die Ausgangslage war klar beim Gastspiel der E2-Junioren (Jahrgang 2007) in Unsernherrn, beide Teams hatten bis dahin alle Spiele gewonnen,...

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ...