More

    Unglückliche Niederlage gegen Zuchering 3

    Nach den Doppeln mussten wir gleich gegen einen 1:2 Rückstand anrennen, da lediglich Böhm/Weber ihre Partie siegreich gestalten konnten. Thoma (5 Sätze) und Böhm verloren recht knapp – 1:4.
    Weber brachte uns dann auf 2:4 heran, ehe wir wieder eine knappe Niederlage von Kraus (5 Sätze) zu verkraften hatten.
    Doch auf unser hinteres Paarkreuz war an diesem Tag Verlass und so sorgten Giesel und Pospiech, mit ihren Siegen, daß es nur noch 4:5 stand. Thoma verlor wieder in 5 Sätzen, während Böhm siegreich war – 5:6. Weber (in 5 Sätzen) und Kraus unterlagen ihren Gegnern und so stand es 5:8.

    Wiederum Giesel und Pospiech sorgten mit ihren Siegen noch einmal für Spannung 7:8.

    Doch das Schlussdoppel Thoma/Kraus konnte den Abend nicht positiv abschliessen und so verloren wir doch recht unglücklich mit 9:7. 

    Ähnliche Artikel

    Sport, Spiel und Show

    Vohburg (zoe) Ein Sommerfest für alle aktiven Sportler und Mitglieder der Sportvereine in der Großgemeinde hat der TV Vohburg am Samstag...

    Neue Trikots

    Unsere Jugend- und Herrenmannschaften freuen sich über neue Trikots und bedanken sich  bei  der Firma Covidien aus Neustadt, recht herzlich. 

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    Lebenshilfe lädt zum Tischtennis-Finale

    Unter dem Motto "Aufschlag, Satz und Spiel" findet das Finale des 35. Landesweiten Tischtennis-Turniers der Menschen mit Behinderungen am 12. Oktober...