NEWS

Weiterer Trainernachwuchs

 An diesem Wochenende fand in Ingolstadt der 1.Teil des Co-Trainer-Lehrgangs statt.

Der TV Vohburg war mit Alfred Okwieka, Thomas Wolfsteiner und Patrick Rott vertreten. Es hat allen Dreien viel Spaß gemacht und alle brennen schon darauf, das erlernte Wissen im nächsten Training umzusetzen.Der TV Vohburg freut sich über 3 Co-Trainer. Das wird die Qualität des Trainings weiter verbessern.Alles Gute, herzlichen Glückwunsch zum Co-Trainer-Schein an Alfred, Thomas und Patrick und viel Spaß beim Umsetzen.

Ähnliche Artikel

Sieg gegen MTV Pfaffenhofen 3

Nach der Absage des MTV Pfaffenhofen wurde das Spiel mit 9:0 für uns gewertet.

1. Sieg der 3. Mannschaft in Pörnbach

Nach einem Unentschieden und einer Niederlage wurde es endlich Zeit daß auch die 3. Mannschaft Ihren ersten Sieg einfuhr. Der Gegner...

Sarah Betz … Vize Bayerische Karatemeisterin

Am 20.09.2014 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaften für Kinder statt. Die aus Großmehring stammende Sarah Betz, die für die Kampfkunstfabrik Vohburg...

Startliste Stadtmeisterschaft der Vohburger-Vereine

Achtung: Startzeit Vormittagsturnier hat sich geändert