More

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt.

    In 4 Stationen konnten die Kinder dabei wieder Ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Zelluloidball testen. Neben der beliebten Ballmaschine, dem Geschicklickkeitskurs und einer Mega-Tischtennisplatte war das sogenannt „Abschiessen“ wieder das Highlight des Trainings.
    Hier mussten die Kinder einen kleinen Parkour überwinden und dabei den von einem Tischtennistrainer abgefeuerten Tischtennisball ausweichen.

    Nach dem Training liessen wir die Trainingssaison mit allen Eltern bei einer Würstelsemmel ausklingeln.

    Das Trainerteam bedankt sich für die rege Teilnahme am Training und freut sich schon wieder auf ein Wiedersehen nach den Sommeferien am 13.09.16.

    -> Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    Hart erkämpftes Unentschieden

    Hart erkämpftes Unentschieden gegen Tabellennachbarn TSV Wolnzach Gegen den Tabellennachbarn TSV Wolnzach erkämpfte man sich ein hart erkämpftes und gerechtes Unentschieden mit 8:8. Besonders...

    Bronze für Knupfer bei den deutschen Meisterschaften

    Am 9. April fanden die diesjährigen deutschen Karate-Meisterschaften der Leitungsklasse in Ludwigsburg bei Stuttgart statt. Natalie Hans, Lale Knupfer und Philipp...

    D1 gewinnt Zuhause gegen BC Attaching

    Einen ganz wichtigen Sieg landete die D1 im Heimspiel gegen den BC Attaching, einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. In...