More

    NEWS

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt.

    In 4 Stationen konnten die Kinder dabei wieder Ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Zelluloidball testen. Neben der beliebten Ballmaschine, dem Geschicklickkeitskurs und einer Mega-Tischtennisplatte war das sogenannt „Abschiessen“ wieder das Highlight des Trainings.
    Hier mussten die Kinder einen kleinen Parkour überwinden und dabei den von einem Tischtennistrainer abgefeuerten Tischtennisball ausweichen.

    Nach dem Training liessen wir die Trainingssaison mit allen Eltern bei einer Würstelsemmel ausklingeln.

    Das Trainerteam bedankt sich für die rege Teilnahme am Training und freut sich schon wieder auf ein Wiedersehen nach den Sommeferien am 13.09.16.

    -> Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    Umkämpfter Sieg gegen Manching 3

    Auch im dritten Rückrundenspiel konnten wir bei den Doppeln lediglich einen Punkt erringen. Diesen sicherten uns Weber/Pospiech mit ihrem Sieg. Thoma...

    TT-2: Souveräner Sieg

    Zum vorletzten Spiel der Vorrunde traten wir zu Hause gegen Pörnbach an. Mit drei Doppelsiegen erwischten wir gleich einen Traumstart. Nach...

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.  Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach...

    TVVShop wieder online

    TVVShop - Promo  Jetzt vorbeischauen und neue Artikel entdecken.  http://shop.tv-vohburg.de