More

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt.

    In 4 Stationen konnten die Kinder dabei wieder Ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Zelluloidball testen. Neben der beliebten Ballmaschine, dem Geschicklickkeitskurs und einer Mega-Tischtennisplatte war das sogenannt „Abschiessen“ wieder das Highlight des Trainings.
    Hier mussten die Kinder einen kleinen Parkour überwinden und dabei den von einem Tischtennistrainer abgefeuerten Tischtennisball ausweichen.

    Nach dem Training liessen wir die Trainingssaison mit allen Eltern bei einer Würstelsemmel ausklingeln.

    Das Trainerteam bedankt sich für die rege Teilnahme am Training und freut sich schon wieder auf ein Wiedersehen nach den Sommeferien am 13.09.16.

    -> Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    TV Vohburg feiert Traumstart

    Vohburg – Vor den Augen des Vereinsvorsitzenden Holger Winter ist den Tischtennis-Spielern des TV Vohburg ein gelungener Einstand in die neue...

    Erfolg über Wolnzach 2

    Das sechste Saisonspiel bestritten wir gegen den TSV Wolnzach 2. Gleich zu Beginn konnten Wolfsteiner/Forster und Thoma/Böhm ihre Doppel gewinnen, während Weber/Pospiech in...

    F3-Junioren errang den 1. Platz in Schrobenhausen

    F3 gewinnt das Hallenturnier vom BC Aresing in Schrobenhausen. Bereits nach 3 Spielen stand der TV Vohburg als Turniersieger fest.  Am Ende...

    2. Vohburger Stadtmeisterschaft

    Nach dem letztjährigen Erfolg der neu eingeführten Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler- und spielerinnen, konnten wir die Neuauflage ebenso erfolgreich gestalten. Fast schon...