More

    NEWS

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt.

    In 4 Stationen konnten die Kinder dabei wieder Ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Zelluloidball testen. Neben der beliebten Ballmaschine, dem Geschicklickkeitskurs und einer Mega-Tischtennisplatte war das sogenannt „Abschiessen“ wieder das Highlight des Trainings.
    Hier mussten die Kinder einen kleinen Parkour überwinden und dabei den von einem Tischtennistrainer abgefeuerten Tischtennisball ausweichen.

    Nach dem Training liessen wir die Trainingssaison mit allen Eltern bei einer Würstelsemmel ausklingeln.

    Das Trainerteam bedankt sich für die rege Teilnahme am Training und freut sich schon wieder auf ein Wiedersehen nach den Sommeferien am 13.09.16.

    -> Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    1. TT Trainingslehrgang in Vohburg

    Am 22.07.12 findet der 1. TT Trainingslehrgang in Vohburg statt. Wir freuen uns, daß wir mit Munir Jassem dafür ein professionellen Trainer...

    Trikotspende der Firma Spedition Hauser

    Die Mannschaft sowie die Trainer vom TV Vohburg bedanken sich bei der Spedition Hauser über  diesem Wege recht herzlich für die...

    Klare Niederlage gegen Manching 2

    Mit einem Sieg gegen Manching wären wir punktgleich mit ihnen auf dem zweiten Tabellenplatz gestanden. In der Vorrunde konnten wir ihnen...

    TV – Elf siegt gegen MBB Manching

    Auch 2. Mannschaft gewinnt Lokalderby gegen SV Menning