More

    Kinder / Bambini Abschlusstraining

    Am Dienstag, den 26.07.16 fand das letzte Tischtennis Training für unsere Bambinis und Kinder statt.

    In 4 Stationen konnten die Kinder dabei wieder Ihre Geschicklichkeit im Umgang mit dem kleinen Zelluloidball testen. Neben der beliebten Ballmaschine, dem Geschicklickkeitskurs und einer Mega-Tischtennisplatte war das sogenannt „Abschiessen“ wieder das Highlight des Trainings.
    Hier mussten die Kinder einen kleinen Parkour überwinden und dabei den von einem Tischtennistrainer abgefeuerten Tischtennisball ausweichen.

    Nach dem Training liessen wir die Trainingssaison mit allen Eltern bei einer Würstelsemmel ausklingeln.

    Das Trainerteam bedankt sich für die rege Teilnahme am Training und freut sich schon wieder auf ein Wiedersehen nach den Sommeferien am 13.09.16.

    -> Weitere Bilder

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Weiterhin ungeschlagen

    Am fünften Spieltag traten wir in Ilmmünster 3 an, die uns an diesem Abend das Leben ganz schön schwer machten. Die...

    U11 verliert gegen FSV Pfaffenhofen im Pokal

    Gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel, wobei beim ersten der Gegner nicht erschienen ist und wir daher automatisch eine Runde weiter...

    Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger

    Knappe Niederlage gegen Bezirksliga-Absteiger TTF Ilmmünster 2. Mit 9:5 musste man sich gegen die 2. Herrenmannschaft der TTF Ilmmünster auswärts geschlagen geben. Gegen...

    Gratulation zum Aufstieg an Herren 2 und Jugend 1

    Jetzt hat es sich bestätigt. Der 3.Platz im letzten Jahr hat gereicht. Die 2.Herrenmannschaft spielt in der nächsten Saison in der 3.Kreisliga. Darüber hinaus gab...