More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen Steinkirchen

    Im vierten Spiel hatten wir wieder einen perfekten Start. Wieder gewannen wir alle drei Doppel, und gingen somit durch die Siege von Okwieka/Felber, Tomsa/Sigl und Robin/Wittmann mit 3:0 in Führung.
    Tomsa unterlag seinem Gegner, dafür gewann Okwieka – 4:1. Robin musste sich dann in 5 Sätzen geschlagen geben, dafür konnten Felber, Sigl und Wittmann, mit ihren Siegen, unsere Führung auf 7:2 ausbauen. Durch Okwiekas Niederlage, bei gleichzeitigem Sieg von Tomsa stand es nun 8:3. Felber und Robin mussten sich dann jeweils in 5 Sätzen ihren Gegnern geschlagen geben.
    So konnte uns Wittmann mit seinem Sieg den letzten und entscheidenden Punkt sichern – 9:5.

    Da wir weiterhin auf Platz 2 schielen, war das ein enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Mitkonkurrenten um eben diesen Platz. 

    Ähnliche Artikel

    Sommerfest in der Birkenheide

    Ich möchte euch alle zum Sommerfest ( mit  Aufstiegsfeier) herzlich einladen.Das Fest findet am Sonntag, den 29. Juli 2012 statt. Veranstaltungsort: Biergarten...

    Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer Mailing

    Während der Rest der Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder noch den Relegationsplatz erreichen kann, thront Mailing an der Spitze...

    Gut gekämpft gegen TSV Wolnzach 1

    In der Vorrunde konnten wir gegen die Wolnzacher einen etwas überraschenden Sieg einfahren. Jetzt zur Rückrunde waren die Vorzeichen ...

    Ferienpass: Tischtennis Schnupperkurs

    Am Freitag, den 02.08.19 fand im Rahmen des Vohburger Ferienprogramms der Tischtennis Schnupperkurs in der Agnes-Bernauer-Halle statt. Beim Jonglieren mit Tischtennisbällen...