More

    NEWS

    TT-2: Erneuter Krimi – gegen Wolnzach

    Gegen Wolnzach hatten wir die Chance, mit einem Sieg, die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Nach den Doppeln lagen wir zwar gleich mit 2:1 zurück, konnte aber durch Böhm zum 2:2 gekontert werden.

    Nach dem erneuten Rückstand ergatterten wir durch zwei Einzelsiege erstmals mit 4:3 die Führung. Die Wolnzacher konnte zwar ausgleichen, aber Pospiech und Böhm (mit einem unerwartet souveränen Sieg gegen Mauermeier) brachten uns erstmal mit 2 Punkten nach vorne – 6:4. Wolnzach verkürzte nochmal auf 6:5  ehe Thoma und Robin den Vorsprung auf 8:5 ausbauten.

    Nach der 5-Satz Niederlage von Weber konnte Pospiech den entscheidenden Punkt,  zum vierten Sieg im fünften Spiel, sichern – 9:6.

    Pechvögel des Abends waren Heinrich und Weber die ihre beiden Partien jeweils im fünften Satz verloren. Mit diesem Sieg stehen wir nun erstmals in dieser Saison auf dem Relegationsplatz!

    Die Punkte für Vohburg holten: Böhm/Heinrich (1) im Doppel, sowie Böhm (2), Thoma (2), Robin (2) und Pospiech (2). 

      

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Neuigkeiten aus der Karateabteilung

    Die Landeskadermitglieder der Karate-Abteilung durften während des 2. Lockdowns unter strengen Hygieneauflagen weiter trainieren. So trainierten Natalie Hans, Lale Knupfer, Lena Mick, Philip Grünfeld, Dimitri Korro,...

    Klarer Sieg in Schweitenkirchen

    Das zweite Spiel ging gegen den FC Schweitenkirchen. Durch die Siege von Okwieka/Felber, Tomsa/Sigl und Robin/Wittmann führten wir bereits nach den Doppeln mit...

    Winterturnier 2018

    Am Freitag startet wieder das Jugendfussballturnier in Vohburg.  Dieses Jahr nehmen 100 Mannschaften teil.  Gespielt wird an 2 Wochenenden.  weitere Informationen unter: https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/  

    Erfolglos in Steinkirchen

    Eine weitere deftige Niederlage musste die 1.Mannschaft einstecken beim Auswärtsspiel in Steinkirchen. Der Tabellenzweite gewann mit 9:1. Vohburg komplett, Steinkirchen ohne...