More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach.

    Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg war eine geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Hervorzuheben ist diesmal aber Michael Felber, der gegen die Nummer 1 und 2 von Wolnzach gewann.

    Somit hat sich die 1.Herrenmannschaft im Mittelfeld der 1.Kreisliga etabliert und sich von den Abstiegsrängen einen komfortablen Vorsprung erarbeitet.

    Ähnliche Artikel

    Florian Kamerl – C-Trainer

    Das Team der Kampfkunstfabrik Vohburg um Savas Gönenler wird ab sofort von Florian Kamerl unterstützt. Florian legte bereits im März 2018...

    Sarah Betz … Vize Bayerische Karatemeisterin

    Am 20.09.2014 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaften für Kinder statt. Die aus Großmehring stammende Sarah Betz, die für die Kampfkunstfabrik Vohburg...

    Startliste Stadtmeisterschaft der Vohburger-Vereine

    Achtung: Startzeit Vormittagsturnier hat sich geändert

    Nach dem Pokalerfolg holt die B-Jugend auch den Dreier in Uttenhofen!

    Nachdem man am Mittwochabend in Uttenhofen erfolgreich ins Pokalviertelfinale einzog wollte man am 5.Spieltag der KK-PAF nachlegen und unbedingt die drei...