More

    NEWS

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach.

    Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg war eine geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Hervorzuheben ist diesmal aber Michael Felber, der gegen die Nummer 1 und 2 von Wolnzach gewann.

    Somit hat sich die 1.Herrenmannschaft im Mittelfeld der 1.Kreisliga etabliert und sich von den Abstiegsrängen einen komfortablen Vorsprung erarbeitet.

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen Pörnbach

    Noch vor dem Spielbeginn hatten wir die Möglichkeit Walter Wittmann für 40 Jahre Leistungsport, im Bereich Tischtennis, zu ehren. Dabei wurde ihm...

    Herren I: Mit Weißer Weste in die Zwangspause – Erster Sieg für die zweite Mannschaft

    Vor der Corona-bedingten Zwangspause haben die Tischtennis-Bezirksligisten MTV Pfaffenhofen und TV Vohburg ihre makellose Bilanz gewahrt.Beide Teams haben nun fünf Siege...

    Laufen für die, die es nicht mehr können…

    Das ist alljährliches Motto des Wings for Life World Run 🏃‍♂ Der Wings for Life Run bietet uns die einzigartige Gelegenheit, für...

    Einen schönen Valentinstag wünscht TV Vohburg

    Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Zitat: "Johann Wolfgang von Goethe"