More

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach.

    Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg war eine geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Hervorzuheben ist diesmal aber Michael Felber, der gegen die Nummer 1 und 2 von Wolnzach gewann.

    Somit hat sich die 1.Herrenmannschaft im Mittelfeld der 1.Kreisliga etabliert und sich von den Abstiegsrängen einen komfortablen Vorsprung erarbeitet.

    Ähnliche Artikel

    Klarer Sieg gg. Wolnzach

    Am vorletzten Spieltag konnte die Mannschaft von TSV Wolnzach klar mit 9:4 besiegt werden. Einen überragenden Tag erwischte Michael Felber, der die Nr. 1 und...

    U15 gewinnt gegen JFG Donaumoos

    Hallo Freunde, heute hatten wir unser vorletztes Punktspiel der Hinrunde. TV Vohburg  -  JFG Donaumoos    6 : 0 (1:0)  Bei kalten Herbstwetter haben wir spielerisch...

    Ein herzliches Dankeschön an alle Tänzerrinnen und Tänzer unserer "Pirates of Dance". Ihr wart GROSSARTIG !!!

    Erster Sieg für die Dritte

    Nach zwei deutlichen Niederlagen zum Auftakt konnten wir endlich die ersten Punkte in der 3. Kreisliga einfahren. Im Heimspiel gegen Geisenfeld...