More

    NEWS

    Wieder Knapper Heimsieg

    Ein weiterer Krimi stand an gegen den TSV Unsernherrn 3 der mit uns punktgleich war.

    Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel, Unsernherrn ohne Rudolph dafür mit Bartsch.

    In den Doppeln führte man mit 2:1,Okwieka/Wolfsteiner und Vogel/Felber gewannen.

    In den Einzeln vorne verlor Okwieka beide Spiele mit 2:3 gegen Obergfell und Schneider. Gegen Schneider führte er mit 2:1 Sätzen und 10:2 und schaffte es nicht das Spiel nach Hause zu bringen, ärgerlich. Wolfsteiner der wieder in bärenstarker Form war, gewann beide recht deutlich mit 3:0 und 3:1.

    In der Mitte verlor Vogel nach knappem Spiel gegen Erwin Schmidt mit 2:3, doch gegen Schimmack gewann er mit 3:0. Felber konnte beide gewinnen, 3:2 und 3:0.

    Hinten verlor Böhm mit 2:3 gegen Bartsch, doch gegen Maraun gewann er überraschend mit 3:1. Giesel hatte einen Pechtag denn er verlor beide. Das Schlussdppel musste wieder entscheiden, Vogel/Felber gegen Schimmack/Schmidt. Mit ruhigem Spiel gewann mit 3:1, nachdem man im 3.Satz schon mit 6:10 und im 4.Satz mit 7:10 hinten lag.

    Ein wichtiger Sieg mit 9:7, der uns weiterhin von der Tabellenspitze aus grüßen lässt. Das nächste schwere Spiel findet am 16.11.18 statt, wenn man nach Steinkirchen reist, dort hat man lange nicht mehr gewonnen, vllt klappt es diesesmal.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreicher Start ins Jahr 2017

    Mit der Oberbayerischen Meisterschaft am 28./29.01. in Höhenkirchen begann der Start in das neue Wettkampfjahr für die Karateka vom TV Vohburg...

    3. Vohburger Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier

    23.01.2016 in der Agnes-Bernauer-Halle

    E I N L A D U N G

    für alle Tanzbegeisterten zu unserer "Pirates of Dance"

    Niederlage gegen Ilmmünster

    Niederlage gegen TTF Ilmmünster 2Gegen Ilmmünster 2 mussten wir auf unser mittleres Paarkreuz (Robin/Sigl) verzichten. Da die Ilmmünsterer ein starkes Team stellen, wurde...