More

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching.

    In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man klarer Außenseiter, da Manching im letzten Jahr Tabellenzweiter wurde, sich noch mit 2 Spieler verstärkt hat und man sich im letzten Jahr auch zweimal geschlagen geben musste.

    Trotz der schlechten Vorzeichen startete man gut in die Partie und konnte nach den Doppeln 2:1 in Führung gehen. Bei an anschließenden Einzelspielen konnte aber Manching aufgrund ihrer von Position eins bis sechs sehr ausgeglichenen Mannschaft den Rückstand drehen und am Ende 9:5 gewinnen.

    Sehr gut dagegen gehalten hat insbesondere Alfred Okwieka, der neben dem Doppel noch beide Einzel gewinnen konnte. Den 5. Punkt für Vohburg erzielte Andreas Robin.

    Insgesamt konnte man gegen den Aufstiegsaspirant gut mithalten. Dies stimmt uns sehr positiv, dass in der nächsten Partie gegen den MTV Pfaffenhofen 3 der erste Sieg geholt werden kann.

    Ähnliche Artikel

    Schlüsselrückgabe

    Unsere Sportanlage hat eine neue Schließanlage erhalten. Die Rückgabe der alten Schlüssel ist im Zeitraum vom 21.10.19 bis 22.11.19 in der...

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    Niederlage gegen TV Ingolstadt 1

    Beim letzten Saisonspiel mussten wir neben Heinrich, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde ausfiel, auch noch auf Pospiech und Giesel...

    4:1 Auswärtserfolg der C7 in Irgertsheim

    Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die C7-Jugend einen verdienten 4:1 Erfolg gegen die SG Irgertsheim verbuchen.   Durch zwei schöne Tore ging...