More

    NEWS

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage

    Zum Ligaauftakt 9:5-Niederlage gegen Aufstiegskandidat MBB Manching.

    In Manching begann die Ligasaison 2011/2012 für die 1.Herrenmannschaft. Gegen den MBB Manching war man klarer Außenseiter, da Manching im letzten Jahr Tabellenzweiter wurde, sich noch mit 2 Spieler verstärkt hat und man sich im letzten Jahr auch zweimal geschlagen geben musste.

    Trotz der schlechten Vorzeichen startete man gut in die Partie und konnte nach den Doppeln 2:1 in Führung gehen. Bei an anschließenden Einzelspielen konnte aber Manching aufgrund ihrer von Position eins bis sechs sehr ausgeglichenen Mannschaft den Rückstand drehen und am Ende 9:5 gewinnen.

    Sehr gut dagegen gehalten hat insbesondere Alfred Okwieka, der neben dem Doppel noch beide Einzel gewinnen konnte. Den 5. Punkt für Vohburg erzielte Andreas Robin.

    Insgesamt konnte man gegen den Aufstiegsaspirant gut mithalten. Dies stimmt uns sehr positiv, dass in der nächsten Partie gegen den MTV Pfaffenhofen 3 der erste Sieg geholt werden kann.

    Ähnliche Artikel

    1.Mannschaft wieder in der Erfolgsspur

    Beim gestrigen Spiel gegen FC Schweitenkirchen konnte man einen 9:2 Sieg einfahren. Vohburg komplett, Schweitenkirchen ohne Kramm und Zyngier dafür mit Marx...

    Minikicker Turniersieger in Manching

    Auch die kleinsten Fußballer des TV Vohburg die Minikicker erkämpften  sich erfolgreich den 1. Platz beim Turnier in  Manching. Super Jungs weiter...

    Niederlage gegen Mailing

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Mailing gab es dieses mal nicht viel zu holen. So wurden gleich zu Beginn alle 3 Doppel...

    Hans Forster: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Hans Forster vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...