More

    NEWS

    E I N L A D U N G (Kopie 1)

    Aufgeführt von den Tänzerinnen und Tänzern von
    Just Dance, einer Abteilung des TV Vohburg!

    Wann:   Sonntag, 23. Juli 2017      um 17.00 Uh
    Wo:    Agnes-Bernauer-Halle
    EINTRITT FREI

    Wir freuen uns auf eine interessante Show
    und viele begeisterte Zuschauer

    Ähnliche Artikel

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft vom DJK Ingolstadt konnten wir, endlich wieder einmal, komplett antreten.  Das führte gleich zu einer 3:0 Führung nach...

    Die E Junioren des TV Vohburg gewannen gegen den SV Karlskron mit 5-2 Toren

    Die E1 spielten am Freitag gegen den SV Karlskron mit schönen Spielzügen und einen Bundesliga Reifen Eckballtor gewannen sie das Spiel mit...

    U15 scheidet im Pokal gegen SV Manching aus

    gestern spielten wir unser Pokalhalbfinale gegen den SV Manching TV Vohburg -  SV Manching    0 : 7 (0:4)  Heute kann ich mich kurz fassen. Es...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2014

    Bei der diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaft konnten wir mit 61 Spielern ein reges Teilnehmerfeld vermelden. Zwar wurde der Teilnehmer-Aufwärtstrend der letzten Jahre gestoppt,...