More

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor uns. Nach den Doppeln stand es 2:1für Zuchering. Lediglich Okwieka/Felber konnten ihres gewinnen. In den nachfolgen Einzeln wurde dann aber schnell klar, daß wir es mit einem Top-Kandidaten für den Aufstieg zu tunhaben. Nach einer Niederlage von Felber konnte Okwieka mit einem Sieg zum 3:2 verkürzen.Sigl, Wittmann, Wolfsteiner und Kraus mussten sich allesamt gegen starke Gegner geschlagengeben und so stand es auch schon 7:2 für die Zucheringer. Da auch Felber und Okwieka, ihr jeweils zweites Einzel verloren stand am Ende eine deutliche 9:2 Niederlage fest. Jetzt heißt

    es in den nächsten Spielen zu punkten. 

    Ähnliche Artikel

    Klare Niederlage in Zuchering

    Klare Niederlage gegen SV Zuchering 2 In unserem 7. Spiel mussten wir gegen den SV Zuchering 2 ran. Der Aufsteiger vom letzten...

    Qualifikationsspiel Cardial Cup ein toller Erfolg

    Hier geht es zum Bericht von Donaukurier. Bericht Donaukurier anklicken . Bilder vom Turnier. https://www.tv-1911-vohburg-turnier.de/b1-kids-cup-2018/bilder/  Zum Schluß Das Qualifikationsspiel Cardial Cup konnte nur gelingen weil viele...

    Trainer Ron Schuster heiratet seine Liebe Angela

    Am Freitag heiratete Trainer Ron Schuster seine Liebe Angela standesamtlich. Mit einem Spalier seiner  F3 Spieler und Glückwünschen der Eltern, möchten die...

    Unentschieden gegen Tabellendritten

    Mit einem gerechten Unentschieden endete in Unsernherrn die Partie gegen den Tabellendritten. In einem spannenden und umkämpften Spiel mit vielen knappen...