More

    NEWS

    Niederlage gegen SV Zuchering 2

    In der vergangenen Saison verpasste der SV Zuchering im Relegationsspiel den Aufstieg in dieBezirksliga. Somit hatten wir keine leichte Aufgabe vor uns. Nach den Doppeln stand es 2:1für Zuchering. Lediglich Okwieka/Felber konnten ihres gewinnen. In den nachfolgen Einzeln wurde dann aber schnell klar, daß wir es mit einem Top-Kandidaten für den Aufstieg zu tunhaben. Nach einer Niederlage von Felber konnte Okwieka mit einem Sieg zum 3:2 verkürzen.Sigl, Wittmann, Wolfsteiner und Kraus mussten sich allesamt gegen starke Gegner geschlagengeben und so stand es auch schon 7:2 für die Zucheringer. Da auch Felber und Okwieka, ihr jeweils zweites Einzel verloren stand am Ende eine deutliche 9:2 Niederlage fest. Jetzt heißt

    es in den nächsten Spielen zu punkten. 

    Ähnliche Artikel

    Sommerfest Tischtennis 2014

    Wie jedes Jahr liessen wir die Saison mit einem Sommerfest ausklingen. Da diesemal mit über 50 Gäste die bis dahin grösste...

    Deutsche Meisterschaft in Erfurt

    Am vergangenen Wochenende fanden in Erfurt die Deutsche Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 2019 statt. Von der Kampfkunstfabrik Vohburg waren...

    Erfolgreicher Rückrundenauftakt

    Zum Rückrundenauftakt trat man zum ersten Punktspiel in der neuen Halle gegen den zweitplatzierten TV 1861 Ingolstadt II an. Dank einer...

    Gutes Ergebnis gegen Ligaprimus

    Im gestrigen Spiel beim Tabellenführer SV Zuchering 2 die immer noch unbesiegt sind, konnten wir ein respektables 5:9 erzielen. Zuchering ohne Brosowski...