More

    Jahreshauptversammlung abgesagt

    Liebe Mitglieder,

    die Jahreshauptversammlung am 22.03.2020 entfällt natürlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ab heute sämtliche Sporthallen und Sportplätze gesperrt sind.

    Zudem sind auch Vereinsräume von der Schließung betroffen. Das heißt in unserem Stüberl oder bei den Stockschützen im Keller darf sich auch niemand aufhalten.

    Das Büro des TV 1911 Vohburg ist bis auf weiteres geschlossen.

    Bitte dies beachten.

    Holger Winter; 1. Vorstand

    Ähnliche Artikel

    Überraschung im Pokal-Achtelfinale

    Im Achtelfinale des 3er-Pokals, traf die 1. Mannschaft auf Etting 2. Wittmann konnte den ersten Punkt der Ettinger nicht verhindern, aber danach...

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...

    DANKE!!! TV Vohburg F-Jugend freut sich über neue Teamkollektion

     Über neue T-Shirts freut sich die F1- und F3-Jugend des TV Vohburg. Sponsor ist die Firma Erich Stasch, Hoch- und Tiefbau aus Irsching. Wir bedanken...