More

    Absage Weihnachtsfeier

    Liebe Sportkammeraden,

    schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

    Die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl.

    In der Hoffnung dass unser Leben sowohl im sportlichen, als auch im gesellschaftlichen Bereich, wieder einmal zur Normalität zurückkehrt,

    wünschen wir Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, und alles Gute für das neue Jahr.

    Eure Vorstandschaft des TV Vohburg

    Ähnliche Artikel

    U15 im Pokal erfolgreich

    Hallo Freunde, gestern hatten wir unser zweites Pokalspiel. TV Vohburg -  JFG Paartal    3 : 2 (1:2)  Es war erneut ein Spiel gegen einen sehr starken...

    U17-Mannschaft des TV Vohburg läuft für die KlinikClowns

    Unter dem Motto „Es sind nicht unsere Füße, die uns bewegen, es ist unser Denken“ starteten die Fußballer der U17-Mannschaft des...

    Sieg gegen Gerolfing

    Gegen Gerolfing lagen wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten, da lediglich Wittmann/Robin ihre Partie gewinnen konnte. Okwieka konnte zum...

    TV Vohburg Minikicker G Junioren erfolgreich!

    TV Vohburg Minikicker erfolgreich! Unsere Minikicker belegten am Samstag den 9.7.2013 beim Turnier in Kösching den 3. Platz konnten sich nicht durchsetzen...