More

    NEWS

    Absage Weihnachtsfeier

    Liebe Sportkammeraden,

    schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

    Die aktuelle Situation lässt uns leider keine andere Wahl.

    In der Hoffnung dass unser Leben sowohl im sportlichen, als auch im gesellschaftlichen Bereich, wieder einmal zur Normalität zurückkehrt,

    wünschen wir Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, und alles Gute für das neue Jahr.

    Eure Vorstandschaft des TV Vohburg

    Ähnliche Artikel

    Vorläufige Ligeneinteilung

    Die Fachwarte haben zwar noch bis 20.Juni Zeit, aber so wie es aussieht, steht die Ligeneinteilung fest. Erfreulich ist, dass die 2.Herrenmannschaft in...

    Sieg gegen Pfaffenhofen 3

    In der Vorrunde mussten wir gegen das Team aus Pfaffenhofen noch eine knappe Niederlage einstecken. Hier galt es etwas gut zu...

    Kreiseinzelmeisterschaft 2015

    Der TV 1911 Vohburg war dieses Jahr zum vierten Mal in Folge Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis 2. Leider wurde der...

    TT-1: Gelungener Rückrundenstart

    Zum Auftakt der Rückrunde konnte gegen den SV Zuchering III ein klarer Sieg eingefahren werden. Okwieka/Felber, Wolfsteiner/Sigl und Vogel/Böhm sorgten gleich...