More

    TT-2: Knappe Niederlage

    Zum zweiten Spiel durften wir wieder gegen Wolnzach antreten, dieses Mal aber gegen die 1. Mannschaft. Nach der klaren Niederlage in der Vorrunde, konnten wir beim erneuten Aufeinandertreffen die Partie ausgeglichener gestalten.

    Nach zwischenzeitlichen Rückständen von 1:3 und 2:5 kämpften wir uns wieder auf 6:7 heran. Gereicht hat es trotzdem nicht und so verloren wir das Spiel mit 6:9. Knappe Partien und Sätze gab es auf beiden Seiten – deshalb war der Sieg für Wolnzach auch verdient – trotzdem wäre auch ein Punktgewinn für uns drin gewesen.

    Die Punkte für Vohburg holten: Felber/Giesel (1) im Doppel und Felber (2), Giesel (1), Weber (1) und Waatsack (1) im Einzel.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Erster Erfolg

    Zum Saisonbeginn begrüssten wir die Gäste vom TTF-Ilmmünster III. Beide Mannschaften werden in der Liga als Absteiger gehandelt und so galt es natürlich,...

    Der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini ) noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 .

    Hallo liebe Eltern, der TV Vohburg sucht für seine G-Jugendmannschaft (Bambini )  noch junge Spieler und Spielerinnen der Jahrgänge 2013 . Du hast Spaß am Fußballspielen? Dann bist...

    Niederlage gegen Mailing

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Mailing gab es dieses mal nicht viel zu holen. So wurden gleich zu Beginn alle 3 Doppel...

    Saisonabschluss D2/D3-Junioren

    Die D2 und D3 Junioren feierten gemeinsam, vergangene Woche Samstag, ihren Saisonabschluss. Bei Grillfleisch, Würstchen und Kuchen wurde sich im Stüberl...