More

    NEWS

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4

    Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.
     
    Zu diesem Anlass hatte unser Trainer die Spieler und deren Familien  zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen.

    Das Saisonende wurde durch einen – Sieg der Kinder, gegen die Mütter versüßt, Wobei so manche Mutter ungeahnte Fähigkeiten entwickelte.
    Auf gut bespielbarem Boden und bei strahlender Sonne, waren alle Spieler froh anschließend unter die kalte Dusche zu kommen, bevor die Saison mit einer gemütlichen Grillfeier  beendet wurde.

    Für die neue Saison nach der Sommerpause wird es viel Arbeit und neue Herausforderungen für die Trainer geben.

    Ähnliche Artikel

    Bayerischer Karatemeisterschaft in Waldkraiburg

     Am Samstag, den 23.02.2013 fanden in Waldkraiburg die Bayerischen Karatemeisterschaft statt. Hoch motiviert und kämpferisch auf höchstem Niveau trainiert nahmen 4...

    B-Jugend findet nach Rückschlag gegen die JFG Paartal zurück in die Erfolgsspur!

    Niederlage gegen Paartal wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden und wieder einen Dreier zu landen. Man merkte schon vor dem Spiel,...

    Einmal Erster, einmal Zweiter

    Herren des TV Vohburg sind Stadtmeister Teil zwei des Mammut-Turniers am Wochenende Vohburg (DK) Das erste Wochenende des traditionellen Hallenturniers des TV...

    Damenmannschaft erzielt Auswärtssieg gegen Geroldsbach

    Die Damenmannschaft erzielte am Donnerstag ihren ersten Sieg in dieser Saison. Das 1:0 für Vohburg, schoss Lilly Ruhfass. Weiter so, Mädls