More

    NEWS

    Abschlussfeier F4/F5

    Saison-Abschlussfeier bei der F5 /F4

    Das Spiel Kinder der F4/F5 gegen die Mütter beendete die Saison 2018.
     
    Zu diesem Anlass hatte unser Trainer die Spieler und deren Familien  zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen.

    Das Saisonende wurde durch einen – Sieg der Kinder, gegen die Mütter versüßt, Wobei so manche Mutter ungeahnte Fähigkeiten entwickelte.
    Auf gut bespielbarem Boden und bei strahlender Sonne, waren alle Spieler froh anschließend unter die kalte Dusche zu kommen, bevor die Saison mit einer gemütlichen Grillfeier  beendet wurde.

    Für die neue Saison nach der Sommerpause wird es viel Arbeit und neue Herausforderungen für die Trainer geben.

    Ähnliche Artikel

    Krimi in Pfaffenhofen

    Ein wahres Wechselbad der Gefühle erlebte die E1-Jugend beim Spiel in Pfaffenhofen gegen den heimischen FSV. Das Spiel fand auf dem...

    Was hat Trainer Johann Beck seinen E1 Junioren versprochen ?

    Spiel TV Vohburg E1 gegen STV SCHEYERN  Auch die E1 Junioren des TV Vohburg machte es den C1 Junioren nach. Tore im Minutentakt....

    Fazit 2. Mannschaft

    Zu Beginn der Saison wurde die 2. Mannschaft komplett umgekrempelt. Anfänglich hatten wir noch so unsere Probleme (3 Niederlagen in den...

    Die kleinen Tanzbären starten in ihr zweites Jahr voll Spaß und Bewegung

    Im September wird die Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ schon ein Jahr alt. Da wir mit dem Feiern aber nicht warten wollten, haben...