More

    NEWS

    Sieg gegen Tabellenführer

    Mit einem 9:4 Heimsieg gegen den MBB SG Manching 1 hat man die Vorrunde abgeschloßen.

    Vohburg ohne Böhm dafür mit Thoma, Manching ohne Grimme und Baumgärtner dafür mit Schwenk Christoph und Dennis.

    Nach den Doppeln lag man mit 1:2 hinten, nur Okwieka/Wolfsteiner gewannen.

    In den Einzeln vorne konnten Okwieka und Wolfsteiner beide gewinnen gegen Schwenk Jürgen und Hinzer.
    In der Mitte gewann Vogel gegen Michel mit 3:0, doch gegen Hubar führte er schon 2:0 und verlor dann 2:3. Mike Felber konnte beide gewinnen, recht sicher.
    Hinten gewann Sigl gegen Schwenk Christoph 3:2 und Thoma verlor gegen Dennis mit 1:3. Ein nicht zu erwartender Sieg gegen den Ligaprimus.

    Nun geht es noch am 11.12.18 im 3er Pokal gegen den MBB SG Manching 1 um den Einzug ins Final-Four Turnier. In der Punktrunde ist man ab jetzt in der Winterpause.

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Pokalturnier der Jugend am Samstag

    Am Samstag findet bei der Jugend die Pokalrunde der Saison 2012/2013  in einem Ganztagesturnier statt. Das Turnier findet ab 9:30 Uhr...

    Kreismeisterschaft im Stockschießen

    Am Freitag, den 05.Mai, um 18:30 Uhr, wird in der B-Klasse, die Vorrunde 2,  der DUO-Kreismeisterschaften, Gruppe 2, auf den Pflasterbahnen der...

    TV Weihnachtsfeier 2018

    Der TV Vohburg lädt alle Mitglieder und Gönner des Vereins recht herzlich zur einer gemeinsamen Weihnachsfeier aller Abteilungen ein. Samstag, 22.12.2018 Beginn: 19:00...

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt