More

    NEWS

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Zukunft des TV Vohburg

    Der TV Vohburg läd am Samstag, den 21.10.2017, um 15:00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung ins Vereinsheim. Alle, denen der Verein am...

    Neue Karate-Kurse für Anfänger

    Ab März starten neue Anfängerkurse: Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Jugendlich ab 9 Jahren bei Florian Donnerstags von 17:00 Uhr bis...

    20- Jahre, Stockschützenabteilung des TV-Vohburg

    26. Juli,   18:00 Uhr, freies Trio-Turnier, 20-Jahre Stockschützenabteilung,TV- Vohburg, 27. Juli,   08:30 Uhr, freies Turnier, 20-Jahre          ...