More

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Jahresbericht 2014

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Jahr 2014 verlief für die TT-Abteilung äußerst erfolgreich. Neben dem Aufstieg der Zweiten und der dritten...

    Sieger des Luftballonwettbewerb stehen fest

    Die Sieger des Luftballonwettbewerb stehen fest. Mit einer Reichweite von 165 km hat Anna Rein den ersten Platz erreicht und ein...

    Wolfgang Sigl: Leistungsnadel 40 Jahre

    Für seine vierzig Jahre währenden sportlichen Leistungen im Tischtennis wurde Wolfgang Sigl vom Bayerischen Tischtennisverband (BTTV) geehrt. Die Leistungsnadel und eine...

    Einzelmeisterschaft der Stockabteilung

    Vohburg (zoe). Die Vereinsmeisterschaft im Zielschießen hat die Stockabteilung im TV Vohburg auf den Stockbahnen an der Gewerbestraße durchgeführt. Und mit...