More

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Die zweite Mannschaft gewann 4-3 gegen FC Rockoling 2

    Die zweite Mannschaft erspielte sich am Sonntag, das 4-3 gegen FC Rockolding 2  Ein Tor schoss Gerhard Mayer, zwei  Tore Bastian Truebswetter ,...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...

    Sieglos in Gerolfing

    Auswärtsniederlage gegen den FC Gerolfing Im 5. und letzten Spiel der Vorrunde musste die zweite Mannschaft des TV Vohburg erneut eine Niederlage einstecken....

    Erfolge bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft

    Bei der Oberbayerischen Karate-Meisterschaft, die in Ingolstadt ausgetragen wurde, mischte das Karate-Wettkampfteam von Trainer Savas Gönenler kräftig mit. Die Kampfkunstfabrik des...