More

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Niederlage TV Vohburg II gegen MTV Ingolstadt IV

    Zum Rückrundenauftakt hatten wir es gleich mit dem MTV Ingolstadt 4 zu tun. Der Tabellenführer trat dabei in Bestbesetzung auf. Die...

    Knapper Sieg beim Post SV

    Zu einem knappen 9:7 Sieg reichte es am Ende beim Angstgegner Post SV Ingolstadt. Post ohne Mayer B. dafür mit Wegscheider, Vohburg...

    Die TVV F5 Erfolgreich

    Die TVV F5 spielte am Samstag  Spielbeginn um 14 Uhr  in Irsching und schoss 9-0 Tore gegen den FC Tegernbach, tolle...

    Weiterer Sieg der 3.Mannschaft

    Ein weiterer Sieg ist dazugekommen gegen den MBB SG Manching 3 mit 9:2. Vohburg ohne Robin dafür mit Waatsack, im Doppel ohne...