More

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis bei Lebenshilfe

    Eigentlich wechselt der Austragungsort jedes Jahr. Veranstaltern und Sportlern hat es im vergangenen Jahr aber so gut gefallen, dass sie unbedingt...

    Fußball trotz Lockdown

    Während der „analoge“ Fußball im Amateurbereich weiterhin in allen Klassen ruht, dürfen sich die „virtuellen“ Kicker des TV Vohburg auf den...

    TT2: Spitzenspiel zum Meistertitel?

    Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Wolnzach hatten wir die Möglichkeit den Meistertitel perfekt zu machen – und es war...

    David gegen Goliath: 1. Mannschaft erwartet Karlshuld

    Kreisklasse 2: Der TV steht mit einem Punkt am Tabellenende, der SVK hat bisher alles gewonnen.(akl) Die einen wollen unbedingt in...