More

    NEWS

    B-Junioren 7:0 gegen Scheyern

    Mit einem verdienten 7:0 Sieg gegen Scheyer beendete die B-Jugend des TV-Vohburgs am 25.Juni die Saison 2015/2016.
    Somit beleget man zu Saisonende den 3.Platz in der Kreisklasse Pfaffenhofen. Mit 5 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Rückrunde konnten wir unsere Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößern und gegen Ende im oberen Drittel mitmischen. Alles in allem war es eine solide Saison.

    Das Trainerteam bedankt sich für die Unterstützung der Eltern sowie Jugend- und Vereinsleitung.

    Außerdem bedankt sich das Trainerteam und die Mannschaft bei Werner Schmidt für seine langjährige Trainertätigkeit im Jugendbereich die er zum Saisonende beendet hat.

    Ähnliche Artikel

    Erfolgreicher Rückrundenauftakt

    Zum Rückrundenauftakt trat man zum ersten Punktspiel in der neuen Halle gegen den zweitplatzierten TV 1861 Ingolstadt II an. Dank einer...

    Derby gegen Rockolding

    423 A-Klasse 3: TV 1911 Vohburg – FC Rockolding (Sonntag, 14:00 Uhr) Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will TV 1911 Vohburg...

    Sieg gegen den Tabellenführer

    Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten TV 1861 Ingolstadt konnte die zweite Mannschaft des TV Vohburg nun auch gegen den TSV...

    Pokalsieg der 1.Mannschaft

    Im Auswärtsspiel bei der TTF Ilmmünster 2 konnte man einen 4:1 Sieg einfahren. Okwieka konnte gegen Weithofer deutlich mit 3:0 gewinnen, Wolfsteiner...