More

    NEWS

    Bericht TV Vohburg F2-Jugend (Jahrgang 2009)

    Das erste Heimspiel gegen den SV Manching 2 wurde 1:3 verloren. Es war der erwartet starke Gegner, bei dem drei überragende Spieler auf Seite der Manchinger zu überzeugen wussten. Torschütze zum zwischenzeitlichen Führungstreffer in der zweiten Minute war Levi Oppermann.

    Das zweite Spiel konnte man beim FC Hettenshausen verdient mit 4:2 gewinnen, wenngleich es ein Spiel auf Augenhöhe war. Unsere Abwehr um Torwart Basti Dimperl hatte dabei einen Sahnetag erwischt, so dass der Sieg den geringeren Gegentreffern zuzuschreiben war. Torschützen waren Levi Oppermann, zweimal Neuzugang Tommy Richter und „Leppi“ Leppmeier.

    Im dritten Spiel daheim gegen den TSV Baar Ebenhausen 1 stand man sich einem leichteren Gegner gegenüber, so dass der Sieg mit 6:2 noch schmeichelhaft ausfiel. Die gegnerische Torhüterin war aber des Öfteren auf dem Posten als uns lieb war. Torschützen waren Levi Oppermann (3), Mario Terchila, Tommy Richter und Dominik Merz.

    Ähnliche Artikel

    – Jetzt mitmachen! TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Der TV Vohburg sucht DAS schönste Bild mit dem Vohburger Stickeralbum

    Startliste für Stadtmeisterschaft der Vereine

    Startliste für Stadtmeisterschaft der Vereine in Vohburg am, 03.10. 2018, um 08:00 Uhr  1. Ü50 - Team 2. Abteilungsleitung Fussball 3. TV Vohburg I 4. Team Schabenberger 5. Krieger...

    Bayerische Karatemeisterschaft in Hauzenberg

    Weitere Erfolge für das Wettkampfteam der Kampfkunstfabrik des TV Vohburg. Bei der Bayerischen Karatemeisterschaft, die am 1. März 2014 in Hauzenbergstattfand, starteten...

    Stickertauschbörse eröffnet

    STICKER ZUM TAUSCH ANBIETEN: Schritt 1: Thema/Kategorie auswählen Schritt 2: Eine Nachricht absenden mit Name und Stickernummer + Kontaktmöglichkeit (Handynummer oder Mail)  Schritt 3:...