More

    NEWS

    TT-2: Chancenlos gegen Pörnbach

    Beim Spiel gegen den VfB Pörnbach erwischten wir alle einen rabenschwarzen Tag. Wir konnten zwar durch Heinrich/Böhm mit 1:0 in Führung gehen. Mussten aber im Anschluss 9 Niederlagen in Folge hinnehmen und verloren mit 1:9.

    Am Montag kommt es dann zum wichtigsten Spiel um den Relegationsplatz – gegen Gerolfing, die momentan noch zwei Punkte hinter uns sind. Selbst mit einem Sieg müssen wir dann noch zittern, da wir danach nur noch ein Spiel gegen den Tabellenführer haben und Gerolfing noch 3 ausstehende Partien vor sich hat. Es bleibt also bis zum Schluss spannend. 

    >Tabelle

    Ähnliche Artikel

    Zahlreiche Teilnehmer an der Sportabzeichen Ferienpass Aktion

    Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir in den diesjährigen Sommerferien wieder mit der TV Vohburg Leichtathletik am Vohburger Ferienpass teilgenommen und...

    Stadtmeisterschaft – Großes Dankeschön

    Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden und Helfern sowie natürlich bei den Kuchenbäcker(innen) für die grossartige Unterstützung zur Stadtmeisterschaft bedanken. Nur...

    E1 Jugend Rückrundenmeister

    Durch einen 5:2 Erfolg in Hohenwart sicherte sich die E1 Jugend vorzeitig die Rückrundenmeisterschaft.  In einer sehr abwechslungs- und torreichen Partie behielten...

    Turniersieg in Oberdolling

    Am 13.August konnte sich die Vohburger F2 auf dem Laurenzimarktturnier in Oberdolling gegen 8 gemeldete Mannschaften durchsetzen und gewann in...