More

    NEWS

    Die gute Mannschaftsleistung der TVV E3 bringt zweiten Heimsieg

    Zum zweiten Heimspiel empfing die E3 die SG Hohenwart/Waidhofen. Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine gute Leistung und kam nach zwei Minuten das erste Mal gefährlich vor das Tor der Gäste. In der Folge konnten sich beide Teams einige Chancen  erarbeiten, aber beide Torhüter waren an diesem Tag glänzend aufgelegt. In der 17. Minute führte Noah Scheithauer einen Abstoß schnell aus und passte den Ball zu Noah Giese,l über Marvin Limbach kam der Ball zu Michael Winkler der in den Strafraum eindrang und unhaltbar für den Torwart zum 1:0 traf. In der Folgezeit verflachte die Partie bis zur Halbzeit. Die Gäste kamen etwas besser in die 2te Hälfte und hatten eine gute Freistoßmöglichkeit. In der 38. Minute konnte Tim Seifert den Ball im Mittelfeld erobern, nach einem Doppelpass mit Marvin Limbach spielte Tim in die Spitze wo Michael Winkler aus Mittelstürmerposition mit dem linken Fuß überlegt zum 2:0 einnetzte. Der Gegner steckte nicht auf, aber die Heimelf drängte weiter nach vorne und konnte zwischen der 43. und 46. Minute durch Elias Ziegler in Mittelstürmerpostion, einen schönen Fernschuß von Marvin Limbach und nochmals Elias Ziegler auf 5:0 erhöhen.  

    Insgesamt war es eine geschlossene, gute spielerische Mannschaftsleistung, weshalb die Pommes beim Mannschaftsessen im Sportheim Rockolding gleich noch viel besser geschmeckt haben. Nächsten Freitag geht es zum Auswärtsspiel beim  TSV Lichtenau.

    Ähnliche Artikel

    Trainer Munir Jassem

    Die Tischtenniskarriere des Irakers begann in seiner Heimat, in der er jahrelang an der Spitze des irakischen Teams stand und hier...

    Harter Kampf gegen Mailing 2

    Das achte Spiel gegen die zweite Mailinger Mannschaft wurde zu einem hart umkämpften Spiel um die Punkte. Das es sich hier um eine...

    Damen spielt am Samstag zuhause

     Spiel der Damen am Samstag, 08.04.2017, 17:00 Uhr gegen den VFB PÖRNBACH Heimspiel 

    TV Vohburg eSports-Team spielt erfolgreiche erste Saison

    Im Januar 2019 am Ende eines langen Turniertages saß der „harte Kern“ am Abend noch zusammen und überlegte, was man im...