More

    Klarer Erfolg in Pfaffenhofen

    Gegen den mit 2 Ersatzspielern angetretenen MTV Pfaffenhofen 3 erzielte man einen klaren 9:3 Erfolg.

    Auch gegen den MTV Pfaffenhofen ging man mit 2:1 nach den Doppeln in Führung. Eine knappe 5-Satzniederlage von Wolfgang Sigl und Rudolf Kraus verhinderte eine noch klarere Führung.

    In den weiteren Einzeln ließ man dem MTV Pfaffenhofen eigentlich keine Chance mehr und konnte klar mit 9:3 gewinnen.
    Konkret gewann Alfred Okwieka und Wolfgang Sigl 2, Michael FelberRudolf Kraus undAndreas Robin je 1 Einzel.

    In der nächsten Woche stehen wieder 2 schwere Spiele gegen den TTF Ilmmünster 2 (Absteiger aus Bezirksliga) und den VFB Pörnbach an. Die aktuelle Form stimmt uns positiv, dass wir weitere Punkte holen werden. 

    Ähnliche Artikel

    TV 1911 VOHBURG 2 gewann 4-1 gegen MBB SG MANCHING 2

    Am Sonntag, 27.05.2018, um 13:00 Uhr spielte TV Vohburg 2 gegen MBB Manching 2 bei heißen Temperaturen gewannen die Vohburger  4-1 gegen MBB Manching...

    Die Arbeiten für das Vohburger Stickeralbum sind im vollen Gange

    Die Arbeiten für das Stickeralbum sind im vollen Gange. Mittwoch, 09.11. – von 16:00 – 19:00 Uhr   Samstag, 12.11. – von 10:00 –...

    Einzug ins Finale

    Im Halbfinale des 4er Mannschaftspokals mussten wir nach Ilmmünster 2 reisen. Mit einem klaren 6:0 Sieg fuhren wir wieder heim. Ilmmünster 2...

    Keine Punkte in DJK Ingolstadt

    Niederlage gegen Aufstiegsaspirant DJK Ingolstadt. Nach dem überraschenden Hinrundensieg musste man gegen eine hochmotivierte Mannschaft vom DJK Ingolstadt eine 9:4 Niederlage hinnehmen. Die...