More

    NEWS

    Klarer Erfolg in Pfaffenhofen

    Gegen den mit 2 Ersatzspielern angetretenen MTV Pfaffenhofen 3 erzielte man einen klaren 9:3 Erfolg.

    Auch gegen den MTV Pfaffenhofen ging man mit 2:1 nach den Doppeln in Führung. Eine knappe 5-Satzniederlage von Wolfgang Sigl und Rudolf Kraus verhinderte eine noch klarere Führung.

    In den weiteren Einzeln ließ man dem MTV Pfaffenhofen eigentlich keine Chance mehr und konnte klar mit 9:3 gewinnen.
    Konkret gewann Alfred Okwieka und Wolfgang Sigl 2, Michael FelberRudolf Kraus undAndreas Robin je 1 Einzel.

    In der nächsten Woche stehen wieder 2 schwere Spiele gegen den TTF Ilmmünster 2 (Absteiger aus Bezirksliga) und den VFB Pörnbach an. Die aktuelle Form stimmt uns positiv, dass wir weitere Punkte holen werden. 

    Ähnliche Artikel

    D2-Junioren mit Auswärtssieg

    Nächster Sieg der 1.Mannschaft

    Gegen den SV Zuchering 3 konnte man einen 9:1 Heimsieg einfahren. Vohburg komplett, Zuchering ohne Krauss und Obermillacher dafür mit Noll und...

    Problem Sportplatzpflege

    Bei der Jahresversammlung zieht der TV Vohburg eine positive Bilanz, auch wenn es die ein oder andere Sorge gibt

    Stadtmeisterschaft

    Holger Hintze und Kathrin Richter Erste Vohburger Tischtennis Stadtmeister! Am 06.01.14 fand zum ersten Mal die Vohburger Tischtennis Stadtmeisterschaft für Freizeitspieler in...