More

    NEWS

    E I N L A D U N G

    Aufgeführt von den Tänzerinnen und Tänzern von
    Just Dance, einer Abteilung des TV Vohburg!

    Wann:   Sonntag, 21. Juli 2019      um 17.30 Uhr 
    Wo:    Agnes-Bernauer-Halle
    EINTRITT FREI

    Wir freuen uns auf eine interessante Show
    und viele begeisterte Zuschauer

    Ähnliche Artikel

    Knappe Niederlage im Spitzenspiel

    Mit einer denkbar knappen Niederlage reiste man beim FC Gerolfing wieder ab. 7:9 stand es am Ende, einige Matchbälle wurden vergeben...

    Winterturnier 2019 – Wochenende 1 !

    Hallenspektakel in Vohburg: An zwei Wochenenden lädt die Fußballabteilung des TV Vohburg in die Agnes-Bernauer-Halle (Hartackerstraße 23, 85088 Vohburg) zum traditionellen...

    TT-2: Knappe Niederlage

    Zum zweiten Spiel durften wir wieder gegen Wolnzach antreten, dieses Mal aber gegen die 1. Mannschaft. Nach der klaren Niederlage in...

    TT-2: Zu Gast beim Tabellenführer

    Selbst in Bestbesetzung wäre es schwer geworden, gegen den SV Zuchering 3, etwas zu holen. Zudem mussten wir noch mit Felber,...