Die E1-Junioren feierten am Freitag, 25. November ihre Weihnachtsfeier im Bennis Playland. Anschließend wurde mit Eltern, Kindern und Trainern im Vereinsheim noch gegessen. Es war ein sehr schöner und aktionsreicher Tag.
Let‘s Go! Endlich ist die Winterpause zu Ende und die Rückrunde startet wieder. Wir sehen uns heute ab 13.00 Uhr um unsere Reserve zu Supporten gg. SV Oberstimm. Unsere #ERSTE versucht dann die Serie von 7 aufeinandertreffen, ohne Sieg, zu beenden. #tvvohburg
Vohburg (zoe). Zwei Einladungsturniere mit jeweils 11 Moarschaften fanden am vergangenen Samstag auf den Stockbahnen des TV Vohburg statt. Ein reines...