More

    NEWS

    Spiel gegen DJK Ingolstadt 1

    Der DJK Ingolstadt war zwar aus der Bezirksliga abgestiegen,musste aber 4 Spielerabgänge zum Ende der letzten Saison verkraften. So präsentierte sich eine vollkommen andere Mannschaft als noch vor zwei Jahren. Aufgrund seiner Arbeit mussten wir auch hier und die nächsten 2 Spiele auf Mike verzichten. Nach den Siegen von Sigl/Kraus und Robin/Thoma im Doppel konnten wir mit 2:1 in Führung gehen. Nach weiteren Siegen von Alfred,Andreas,Christian und Alex und einer unglücklichen Niederlage von Sigl gegen den starken Müller (10:12 im fünften Satz) führten wir mit 6:3.Aufgrund der vorherigen knappen Siege (3 mal im fünften gewonnen) waren wir nochmal hoch konzentriert. So ließen in der Folge Alfred, Wolfgang und Andreas nichts mehr anbrennen und sicherten uns mit ihren 3 Siegen einen verdienten 9:3 Erfolg.

    Die ersten Punkte sind nun da, jetzt gilt es die Spannung zu halten und weitere Siege einzufahren um sich somit weiter von der Abstiegszone zu entfernen. 

    Ähnliche Artikel

    Wichtiger Sieg gegen Wolnzach

    Wichtiger Sieg gegen den TSV Wolnzach. Gegen den aktuellen Tabellenvorletzten konnte man einen 9:3 Sieg erzielen. Grundlage für den sehr wichtigen Erfolg...

    Vohburg empfängt den Spitzenreiter

    Der TV erwartet am 5. Spieltag der Fußball-A-Klasse 3 den SV Irsching-Knodorf zum Topspiel. Münchsmünster und Oberstimm haben ebenfalls Spitzenteams zu...

    TT-2: Niederlage gegen Ilmmünster

    Wie schon im Spiel gegen Mailing zeigte auch das Spiel gegen Ilmmünster 3, dass wir momentan eine kleine Doppelschwäche haben. Auch...

    TT-1: Zwei klare Niederlagen

    Gegen den Post SV Ingolstadt ist es für uns, selbst in Bestbesetzung, schwer zu gewinnen. Nachdem wir auch noch auf 3...