Unser starker F-Jugendkader setzt ein weiteres Zeichen bei den „Großen“!Auch am 5. Spieltag bleib man in der E-Jugend gegen die durchaus gefährliche „Heimelf“ aus Unsernherrn siegreich.Nach einer eher zähen 1. Hälfte mit vielen verschenkten Torchancen ging man mit einer 2:0 Führung bei hochsommerlichen Temperaturen in die Pause.Nach dem Wiederanpfiff wurde der Sieg in Stein gemeißelt…. die Vohburger setzten geschickt alle Vorgaben des Trainers um und somit stand es nach 35min bereits 5:0 für uns!Danach gab es ein paar unglückliche Umstellungen von „draußen“, welche nach 3 Gegentoren in 5min wieder rückgängig gemacht wurden 😉
Somit endet das Spiel TSV Unsernherrn gg TV Vohburg 3:5.
Und nun kommt es am 20.10.18 tatsächlich zum Herbstmeister Showdown in der ersten E-Jugendsaison gegen den SV Karlshuld.Anpfiff am Samstag ist 14Uhr in Irsching!!!
Durch die ideale Anstoßzeit werden jede Menge Zuschauer erwartet…. für Speis u Trank ist gesorgt!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein