More

    Kreiseinzelmeisterschaft am 29.09.2013 in Vohburg

    Zum zweiten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen für das Vertrauen.

    Die Kreismeisterschaft findet am 29.09. in der neuen Turnhalle in Vohburg statt. Je nach Kategorie beginnen die Kreismeisterschaften wie folgt:

    Jugend/Mädchen/Schüler/Schülerinnen 9:00 Uhr

    Herren D              10:00 Uhr

    Damen A, B, C      10:00 Uhr

    Herren A, B, C      12:00 Uhr

    Anmeldungen bitte an Jürgen Schwenk  juergenschwenk1(et)web.de

    Halleneinlaß ist 8:00 Uhr.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. 

    Ähnliche Artikel

    Tischtennis Sommerfest 2016

    Auch dieses Jahr hat die Tischtennis-Abteilung die Saison wieder mit einem Sommerfest abgeschlossen. Vor dem Grillvergnügen stand aber noch eine sportliche Betätigung...

    +++ Derbysieger² +++

    Bei unserem Auftaktspiel zur neuen Saison konnten unsere Vohburger, gegen kämpferische und hochmotiviert Irschinger, erfolgreich Siegen!

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Im siebten Rückrundenspiel hatten wir es mit dem DJK Ingolstadt zu tun. In der Vorrunde mussten wir uns ersatzgeschwächt mit einem Punkt zufrieden...

    Schlüsselrückgabe

    Unsere Sportanlage hat eine neue Schließanlage erhalten. Die Rückgabe der alten Schlüssel ist im Zeitraum vom 21.10.19 bis 22.11.19 in der...