More

    NEWS

    Kreiseinzelmeisterschaft am 29.09.2013 in Vohburg

    Zum zweiten Mal findet die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren, Damen, Schüler und Jugend in Vohburg statt. Danke an die Vertreter des Kreises Ingolstadt/Pfaffenhofen für das Vertrauen.

    Die Kreismeisterschaft findet am 29.09. in der neuen Turnhalle in Vohburg statt. Je nach Kategorie beginnen die Kreismeisterschaften wie folgt:

    Jugend/Mädchen/Schüler/Schülerinnen 9:00 Uhr

    Herren D              10:00 Uhr

    Damen A, B, C      10:00 Uhr

    Herren A, B, C      12:00 Uhr

    Anmeldungen bitte an Jürgen Schwenk  juergenschwenk1(et)web.de

    Halleneinlaß ist 8:00 Uhr.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. 

    Ähnliche Artikel

    Die kleinen Tanzbären starten in ihr zweites Jahr voll Spaß und Bewegung

    Im September wird die Kindertanzgruppe „Kleine Tanzbären“ schon ein Jahr alt. Da wir mit dem Feiern aber nicht warten wollten, haben...

    Startliste Stadtmeisterschaft der Vohburger-Vereine

    Achtung: Startzeit Vormittagsturnier hat sich geändert

    Das erste Stickeralbum ist voll.

    Benjamin Schaller hat gestern das erste volle Stickeralbum gemeldet. Er selber ist auch im Stickeralbum bei den Fußballer’n in der Kategorie...

    F3 belegt 3. Platz in Aresing

    Am Samstag in Baar-Ebenhausen noch das letzte Ligaspiel bestritten, ging es bereits am Sonntag weiter mit einem Sommerturnier beim BC Aresing.Bereits...