More

    NEWS

    Total Body Workout – online

    In 90 Minuten  Total Body Workout machen wir dich rundum fit indem wir mehrere Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen.Durch das Trainingspaket stärkst du dein Herz-Kreislauf-System bzw. erhöhst deine Kraftausdauer im Cardioteil.
    Du beanspruchst durch gezielte Übungen deine großen Muskelgruppen (z.B. Rumpf, Beine) und verbesserst deine Balance, Mobilität und Koordination.
    Warm up und eine Entspannungseinheit/Stretching zum Schluss dürfen natürlich nicht fehlen.
    Wir schaffen neue Trainingsreize und auch Trainingsvielfalt mit Kleingeräten, wechselnden Übungsleitern und natürlich Musik.

    Im Augenblick trainieren wir in der Agnes-Bernauerhalle und gleichzeitig online im Livestream (via Zoom), jeden Donnerstag um  18:45 Uhr. 

    Bei Interesse könnt ihr Euch gerne melden bei Irene Heinrich oder Sonja Hinz.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Remis gegen Tabellendritten

    Auch im 4. Rückrundenspiel blieben wir ungeschlagen und konnten uns so von den 3 Abstiegsrängen verabschieden. Gegen das Team aus Unsernherrn...

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017

    Erfolgreiche Bayerische Meisterschaften 2017 für die Kampfkunstfabrik Vohburg  Am vergangenen Wochenende fanden die Bayerischen Karate Meisterschaften in Waldkraiburg statt. Sehr gut vorbereitet...

    9:6 Sieg der 1.Mannschaft

    Im gestrigen Punktspiel gegen die TTF Ilmmünster 2 konnte ein 9:6 Sieg eingefahren werden. Vohburg ohne Sigl dafür mit Giesel. Ilmmünster...

    Heimsieg für die C7

    Am Sonntag morgen bezwang die C7 den SG Irgertsheim mit 2:0.  Nach einem 0:0 zur Halbzeit konnte man durch eine kämpferische Mannschaftsleistung...