More

    NEWS

    F 2-Jugend auch in Geisenfeld erfolgreich

    Dritter Turniersieg der F2-Junioren beim dritten Turnier im Jahr 2018.

    Ungefährdet konnte bereits die Gruppenphase mit 3 Siegen und 8:0 Toren gewonnen werden.

    Im ersten Gruppenspiel konnte der TSV Jetzendorf mit 3:0 bezwungen werden. Der FC Mainburg hielt lange ein 0:0, allerdings konnte kurz vor Schluss Noah Alter noch den Siegtreffer erzielen. Die DJK Ingolstadt, als letzter Gruppengegner musste sich dann mit 4:0 geschlagen werden.

    Im Halbfinale trafen unsere Junioren auf den TSV Abensberg. Die Abensberger konnten sich während des kompletten Spiels nicht aus der Umklammerung befreien und Chance um Chance wurde erspielt, allerdings wollten nur zwei Abschlüsse den Weg ins Netz finden.

    Im Finale gegen die SpVgg Langenbruck dominierte man von Beginn an und der erste Torschuss nach 15 Sekunden brachte bereits die Führung für unsere Mannschaft ein. Nach einem 5:0 Zwischenstand konnte der TSV Abensberg mit einem Weitschuss den Ehrentreffer erzielen. Der Schlusspunkt gehörte aber wiederum unserer Mannschaft und Luis Hermann traf zum 6:1 Endstand.

    Ähnliche Artikel

    TT-2: Klare Niederlage gegen Tabellenführer

    Gegen den Aufstiegsfavoriten aus Schweitenkirchen rechneten wir uns kaum Chancen aus. Zu Beginn wurden gleichmal alle Doppel verloren – 0:3. Nachdem...

    Sieg gegen Steinkirchen

    Im letzten Vorrundenspiel begrüssten wir den Gast aus Steinkirchen. Niederlage, Sieg, Unentschieden - in den letzten Jahren war alles dabei - und so...

    C7 siegt gegen TSV Wolnzach

    C7 siegt im letzten Auswärtsspiel beim TSV Wolnzach. Am Samstag spielte die C7 in Wolnzach. Ersatzgeschwächt mit nur sieben Spielern und ohne...

    TT-2: Relegation erreicht

    Zum letzten Punktspiel trafen wir auf die Mannschaft des MTV Pfaffenhofen 2. Dadurch dass der FC Gerolfing seine letzten beiden Spiele...