More

    Sieg gegen DJK Ingolstadt

    Nach einem spannenden Spiel konnte man mit einem 9:6 Sieg gegen die DJK Ingolstadt 3 die Oberhand behalten. Jeweils zwei Einzelsiege steuerten Hans, Alexander und Markus bei. Somit blieb man auch im sechsten Spiel in der Rückrunde ungeschlagen.

    Ähnliche Artikel

    E2 mit souveräner Erfolg in Neuburg

     Eine durchaus erfolgreiche Hallensaison geht mit einem Turniersieg beim BSV Neuburg zu Ende. Nach dem man in der aktuellen Hallensaison F-Jugend Hallenkreismeister...

    Aus im ¼-Finale für Vohburg 2

    Gegen die 3. Mannschaft aus Unsernherrn konnten wir uns zwar tapfer schlagen, mussten aber dennoch eine klare Niederlage einstecken. Jeder Satz...

    TT-2: Erwarteter Saisonstar

    Zum Saisonauftakt spielten wir gegen Wolnzach 1. Anfänglich konnten wir die Partie noch ausgeglichen gestalten – bis zum 2:2. Danach setzten...

    Niederlage gegen Ilmmünster 2

    Bei den Eingangsdoppeln konnten wir durch Okwieka/Felber den ersten Punkt holen. Anschließend mussten sich Okwieka und Wolfsteiner, jeweils nach spannenden 5...