Nach einem spannenden Spiel konnte man mit einem 9:6 Sieg gegen die DJK Ingolstadt 3 die Oberhand behalten. Jeweils zwei Einzelsiege steuerten Hans, Alexander und Markus bei. Somit blieb man auch im sechsten Spiel in der Rückrunde ungeschlagen.
Dank sinkender Corona Inzidenz Werte hat die Abteilung Leichtathletik den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wir sind wieder wie gewohnt Montags ab 17...