More

    NEWS

    F2 auch im letzten Spiel der Hinrunde mit einem Sieg

    Mit einem 5:3 (2:1) gegen den SV Zuchering 2 beendet die F2 auch das letzte Spiel der Hinrunde mit einem verdienten Sieg und kann so eine makellose Bilanz von 6 Siegen in 6 Spielen mit 42:10 Toren vorweisen.

    Die Partie begann wieder einmal mit einem schnellen Gegentor nach nur einer Minute. Levi Oppermann konnte jedoch bis zur Halbzeit noch eine 2:1 Führung rausschießen und unsere Abwehr ließ keine nennenswerten Torchancen mehr zu. 

    In der zweiten Halbzeit konnte Bastian Dimperl gleich auf 3:1 erhöhen ehe erneut Levi Oppermann mit seinem 18. Saisontor auf 4:1 erhöhte. Seinen 14. Saisontreffer konnte schließlich Mario Terquilla durch eine direkt verwandelte Ecke feiern. In den letzten fünf Minuten kam Zuchering dann noch zu zwei sehenswerten Treffern.

    Nach dem Spiel wurde dann unsere F3 noch lautstark unterstützt, anschließend ließen wir die Hinrunde noch im Sportcafe im Warmbad bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

    #stolzaufdiejungs #ungeschlagen #dankandieeltern

    Ähnliche Artikel

    Staffel Nord: Ausrufezeichen von Oettingen, Bamberg mit Spektakel

    Seit dem Wochenende geht es wieder rund in Bayern, mit dem ersten Spieltag ist der Startschuss in die zweite Saison der...

    Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders

    Bei der letzten Sichtung für Mitglieder des Bayern Kaders stachen 3 Karatekämpfer der Kunstkampfschule des TV Vohburg klar hervor und wurden...

    Fazit

    In den letzten Jahren konnten wir uns, weg vom Abstiegskandidaten, zu einer festen Größe in der 1. Kreisliga etablieren. Nachdem wir...

    TT-1: Remis gegen Tabellenführer

    Einen Traumstart erwischten wir gegen den, bisher,  verlustpunktfreien Tabellenführer Manching 1. Okwieka/Felber, Heinrich/Robin  und Böhm/Giesel brachten uns nach den Eingangsdoppeln mit...