More

    F2 auch im letzten Spiel der Hinrunde mit einem Sieg

    Mit einem 5:3 (2:1) gegen den SV Zuchering 2 beendet die F2 auch das letzte Spiel der Hinrunde mit einem verdienten Sieg und kann so eine makellose Bilanz von 6 Siegen in 6 Spielen mit 42:10 Toren vorweisen.

    Die Partie begann wieder einmal mit einem schnellen Gegentor nach nur einer Minute. Levi Oppermann konnte jedoch bis zur Halbzeit noch eine 2:1 Führung rausschießen und unsere Abwehr ließ keine nennenswerten Torchancen mehr zu. 

    In der zweiten Halbzeit konnte Bastian Dimperl gleich auf 3:1 erhöhen ehe erneut Levi Oppermann mit seinem 18. Saisontor auf 4:1 erhöhte. Seinen 14. Saisontreffer konnte schließlich Mario Terquilla durch eine direkt verwandelte Ecke feiern. In den letzten fünf Minuten kam Zuchering dann noch zu zwei sehenswerten Treffern.

    Nach dem Spiel wurde dann unsere F3 noch lautstark unterstützt, anschließend ließen wir die Hinrunde noch im Sportcafe im Warmbad bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

    #stolzaufdiejungs #ungeschlagen #dankandieeltern

    Ähnliche Artikel

    Überragender Sieg gegen Pörnbach

    Aufgrund der sehr engen Tabellenkonstellation fieberte die 2te Mannschaft mit viel Spannung dem vorletzten Punktspiel gegen Pörnbach entgegen. Da es nach den...

    TVV- E1 Junioren erfolgreich

    Die TVV E1 Junioren konnten sich gegen den TSV Wolnzach mit einem Torergebniss von 8-3 behaubten.  In diesem Spiel sah man...

    Knapper Sieg beim DJK

    Mit einem knappen Sieg reiste man von der DJK Ingolstadt nach Hause. 9:5 stands am Ende. DJK ohne Lang, Guo und GuttenbergerM....

    Danke an alle Spieler und Eltern. Die F5-F3 Junioren ließen am Freitag ihre Saison ausklingen.

    Die F5-F3 Junioren liessen am Freitag, den 01.07.16 ihre Saison ausklingen. Mit Gegrilltem, Stockbrot vielen lecken Salaten, Kaffee und Kuchen wurde...